Information ausblenden

Heavyocity NOVO Pack 03 - Synthetic Strings 49,- $

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von juneau, 24.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.18
    juneau, 24.11.18
    #1
    herontronic, emu2009, notebynote und eine weitere Person bedanken sich.
  2. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Vielleicht ist es ein Fehler?
    Ich habe es gekauft, die Bestätigung erhalten, aber noch keine Lizenz.
    Stattdessen folgende Mail:


    We are so sorry for the delay in delivering your software... While most software orders process immediately, something about your order did not verify correctly. This can usually be resolved quickly during business hours. We have assigned someone to investigate and personally see your order through the system. We'll contact you as soon as possible. Thanks for your patience!
    Your friends at Sweetwater.


    Ob das storniert wird?
     
    juneau, 24.11.18
    #2
    pitto bedankt sich.
  3. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Und hier die Antwort:
    Läuft alles.
    Seriennummer bekommen, alles problemlos.
    Insofern, ein schöner Deal, wie ich finde.
     
    juneau, 24.11.18
    #3
    pitto bedankt sich.
  4. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.000
    8000
    Läuft ja noch 9 Tage, finde den Deal auch gut und die Strings scheinen mir sehr brauchbar....
     
    pitto, 28.11.18
    #4
    juneau bedankt sich.
  5. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Ich bin begeistert. Habe sie direkt eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Und vielleicht noch ein Hinweis: Auch wenn es eine Novo Erweiterung ist, braucht man Novo nicht dafür. Läuft ganz eigenständig, wie eigentlich alle heavyocity Erweiterungen.
     
    juneau, 28.11.18
    #5
    pitto bedankt sich.
  6. herontronic

    herontronic

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    686
    686
    Klingen bestimmt großartig.
    Kennt Ihr einen Trick, wie die Strings dann in Kontakt 5 erscheinen? Die werden einfach nicht angezeigt, obwohl sie in den Libraries geaddet und auch registriert und aktiviert wurden. Aber nix taucht auf. :-/
     
    herontronic, 06.12.18
    #6
  7. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, zwar mit Kontrol, aber das hängt ja zusammen.
    Schau mal hier:

    https://recording.de/threads/instru...eigt-aber-nicht-spielbar.217266/#post-2570219

    Meine Lösung damals:

    Nach ewigem Rumprobieren und Lesen in zig Foren habe ich die Libraries entfernt, ein Kontakt Downgrade gemacht, die Libraries hinzugefügt und dann Kontakt über Native Access wieder updated auf die aktuelle Version. Funktioniert. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Aber egal.
     
    juneau, 06.12.18
    #7
    herontronic bedankt sich.
  8. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    juneau, 06.12.18
    #8
  9. herontronic

    herontronic

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    686
    686
    Auch da taucht sie leider nicht auf, bei allen anderen Heavyocity Erweiterungen (GP Scoring Guitars, GP Vocalise etc) gab es das Problem nie. :-/
     
    herontronic, 06.12.18
    #9
  10. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Hast du sie über Native Access registriert?
     
    juneau, 06.12.18
    #10
  11. herontronic

    herontronic

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    686
    686
    Klar. Geht das überhaupt noch anders?
     
    herontronic, 06.12.18
    #11
  12. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Weiß ich nicht genau, glaube aber nicht. Versuche einen Kontakt Downgrade und füge die Library in Kontakt über die alte add Funktion zu. Dann update Kontakt wieder.
    Bei mir hat das damals funktioniert. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter gerade.
     
    juneau, 06.12.18
    #12
    herontronic bedankt sich.
  13. herontronic

    herontronic

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    686
    686
    Jetzt muss ich mal gucken, wie man Kontakt 5 downgradet, die 4er habe ich nämlich nie besessen, die 5er war die Version, die ich gekauft habe.
    Jedenfalls: Danke für den Tipp, werde das mal probieren, ob das irgendwie geht. :)
     
    herontronic, 06.12.18
    #13
  14. juneau

    juneau Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Nein, innerhalb der 5er Version downgraden. Auf 5.6 zum Beispiel (ich weiß gerade nicht, bis zu welcher Version die manuelle add Library Funktion in Kontakt existierte).
     
    juneau, 06.12.18
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.