Heavyocity NOVO Pack 03 - Synthetic Strings 49,- $

J

juneau

Registriert
17.12.17
Beiträge
531
Reaktionen
388
Punkte
1.763
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ein Fehler?
Ich habe es gekauft, die Bestätigung erhalten, aber noch keine Lizenz.
Stattdessen folgende Mail:


We are so sorry for the delay in delivering your software... While most software orders process immediately, something about your order did not verify correctly. This can usually be resolved quickly during business hours. We have assigned someone to investigate and personally see your order through the system. We'll contact you as soon as possible. Thanks for your patience!
Your friends at Sweetwater.


Ob das storniert wird?
 
Und hier die Antwort:
Läuft alles.
Seriennummer bekommen, alles problemlos.
Insofern, ein schöner Deal, wie ich finde.
 
Läuft ja noch 9 Tage, finde den Deal auch gut und die Strings scheinen mir sehr brauchbar....
 
Ich bin begeistert. Habe sie direkt eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Und vielleicht noch ein Hinweis: Auch wenn es eine Novo Erweiterung ist, braucht man Novo nicht dafür. Läuft ganz eigenständig, wie eigentlich alle heavyocity Erweiterungen.
 
Klingen bestimmt großartig.
Kennt Ihr einen Trick, wie die Strings dann in Kontakt 5 erscheinen? Die werden einfach nicht angezeigt, obwohl sie in den Libraries geaddet und auch registriert und aktiviert wurden. Aber nix taucht auf. :-/
 
Kennt Ihr einen Trick, wie die Strings dann in Kontakt 5 erscheinen? Die werden einfach nicht angezeigt, obwohl sie in den Libraries geaddet und auch registriert und aktiviert wurden. Aber nix taucht auf.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, zwar mit Kontrol, aber das hängt ja zusammen.
Schau mal hier:

https://recording.de/threads/instru...eigt-aber-nicht-spielbar.217266/#post-2570219

Meine Lösung damals:

Nach ewigem Rumprobieren und Lesen in zig Foren habe ich die Libraries entfernt, ein Kontakt Downgrade gemacht, die Libraries hinzugefügt und dann Kontakt über Native Access wieder updated auf die aktuelle Version. Funktioniert. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Aber egal.
 
Auch da taucht sie leider nicht auf, bei allen anderen Heavyocity Erweiterungen (GP Scoring Guitars, GP Vocalise etc) gab es das Problem nie. :-/
 
Geht das überhaupt noch anders?
Weiß ich nicht genau, glaube aber nicht. Versuche einen Kontakt Downgrade und füge die Library in Kontakt über die alte add Funktion zu. Dann update Kontakt wieder.
Bei mir hat das damals funktioniert. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter gerade.
 
Jetzt muss ich mal gucken, wie man Kontakt 5 downgradet, die 4er habe ich nämlich nie besessen, die 5er war die Version, die ich gekauft habe.
Jedenfalls: Danke für den Tipp, werde das mal probieren, ob das irgendwie geht. :)
 
die 4er habe ich nämlich nie besessen, die 5er war die Version, die ich gekauft habe.
Nein, innerhalb der 5er Version downgraden. Auf 5.6 zum Beispiel (ich weiß gerade nicht, bis zu welcher Version die manuelle add Library Funktion in Kontakt existierte).
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben