Heart on Redial feat. Loveshadow

GM wäre Georg Michael gewesen .. hab jedoch bei diesem Stück daneben gegriffen. Loveshadow hat aber solche Allüren in einem anderen Stück :)

Ein 'richtiges' Ende bäh .. mir kommen da immer diese Begleitkeyboards in den Sinn. Outro drücken und dann kommt da was völlig zynisch doofes und beendet Torturlike das geschehen :D

Deinen Vorschlag mit der Steigerung kann ich gut nachvollziehen. Doch bin ich nicht willens das Teil noch mehr zu steigern :) Muss jetzt schon 'chillig' nachschreien, dass es einigermassen durchgeht. Noch mehr Dramaturgie ertrage ich einfach nicht *g*

So ist das irgendwie mein Ding. Auffällig ich.
Habe eure Hinweise und meinen 'Plan' umgesetzt.

http://soundcloud.com/manolocamp/loveshadow-heart-on-redial-cc

Meine Fresse.. ist das Outro einfach nur oder sehr peinlich? Naja.

Ist jetzt im Songvoting. wenn ich mehr dran fummle, mach ich's kaputt :)
 
Ich meine, hier schon mal jemanden "den männliche Sade" genannt zu haben... weiß nicht mehr, ob das auch was von Dir mit diesem Sänger war.
Auf jeden Fall top Song, das Instrumental schmiegt sich fein um die Vocals!
 
Hi Hyp

Doch hast du hier gemacht, vor ein paar Monaten :) Ich hatte nicht darauf reagiert, ist mir wohl durchgerutscht die Info, sorry.
Herzlichen Dank für Deine werte Meinung!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben