Information ausblenden

Headset an der Esi Juli

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Cothena, 31.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cothena

Cothena Themenersteller

66
    Hallo, würde gerne mein Headset an die Juli anschliessen, kann mir da jemand behilflich sein was ich genau brauche.
    Soweit ich weiss bräuchte ich da einen Mikrofonvorverstärker, ich will da jetzt aber nichts verkehrtes kaufen, bitte da mal um Hilfe, danke.

2. Oli73

Oli73

1009
    headset zum sprechen für ts und so? ich hab auch die esi und nehm ein USB VOIP Headest (voice over IP oder so) da braucht man keinen vorverstärker und der Klang ist sehr gut..weiss aber net was du genau brauchst...nur zum reden reicht das auf jeden fall

gruss

Oliver

3. Cothena

Cothena Themenersteller

66
    Hallo, danke fürs antworten, ja für ts z.b.
    Leider hab ich schon ein Headset von Sennheiser, also nicht über Usb.

4. Cothena

Cothena Themenersteller

66
    Sonst niemand eine Idee ausser Usb Headset, ich denke es müsste doch einen Mikrovorverstärker geben an den ich das Headsetmikro anschliessen kann, nur welcher reicht dafür aus, bitte um Hilfe, danke

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.