Headset an der Esi Juli

  • Ersteller Cothena
  • Erstellt am
Cothena

Cothena

Registriert
17.09.04
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo, würde gerne mein Headset an die Juli anschliessen, kann mir da jemand behilflich sein was ich genau brauche.
Soweit ich weiss bräuchte ich da einen Mikrofonvorverstärker, ich will da jetzt aber nichts verkehrtes kaufen, bitte da mal um Hilfe, danke.
 
headset zum sprechen für ts und so? ich hab auch die esi und nehm ein USB VOIP Headest (voice over IP oder so) da braucht man keinen vorverstärker und der Klang ist sehr gut..weiss aber net was du genau brauchst...nur zum reden reicht das auf jeden fall


gruss

Oliver
 
Hallo, danke fürs antworten, ja für ts z.b.
Leider hab ich schon ein Headset von Sennheiser, also nicht über Usb.
 
Sonst niemand eine Idee ausser Usb Headset, ich denke es müsste doch einen Mikrovorverstärker geben an den ich das Headsetmikro anschliessen kann, nur welcher reicht dafür aus, bitte um Hilfe, danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben