Faltac
- Reaktionen
- 1.311
Nach vielen Jahren treuer Dienste gibt meine alte Delta 66 OMNI IO nun langsam den Geist auf und ich denke nicht, daß ich nun 100€ in eiene Reperatur investieren sollte.
Nach dem ich gesehen habe, wie gut das mit der Fireface 800 am Laptop klappt ärgere ich mich auch etwas über den eingeschränkten Funktionsumpfang der Delta-karte.
Die Frage ist nun:
Lieber
300€ für die HDSP 9632
oder
530€ für die HDSPe AIO
investieren?
"Basierend auf RMEs eigener FPGA Entwicklung ermöglicht die Karte durch die Secure Flash Option spätere Updates selbst auf zukünftige Hardware und Software-Eigenschaften."
Lässt das vermuten, dass man demnächst bei der HDSPe AIO auch mit Totalmix-Fx rechnen kann?
Und wie lange wird es noch die PCI-Schnittstelle auf den Mainboards geben?
Das sind 230€ Aufpreis und eine nicht leichte Entscheidung!
Nach dem ich gesehen habe, wie gut das mit der Fireface 800 am Laptop klappt ärgere ich mich auch etwas über den eingeschränkten Funktionsumpfang der Delta-karte.
Die Frage ist nun:
Lieber
300€ für die HDSP 9632
oder
530€ für die HDSPe AIO
investieren?
"Basierend auf RMEs eigener FPGA Entwicklung ermöglicht die Karte durch die Secure Flash Option spätere Updates selbst auf zukünftige Hardware und Software-Eigenschaften."
Lässt das vermuten, dass man demnächst bei der HDSPe AIO auch mit Totalmix-Fx rechnen kann?
Und wie lange wird es noch die PCI-Schnittstelle auf den Mainboards geben?
Das sind 230€ Aufpreis und eine nicht leichte Entscheidung!