P
Pullergesicht
- Reaktionen
- 777
Kann ja noch werden... ich denke bei den beiden passt die Chemie und die Mixe klingen schön br00tal. Wobei ich tendenziell bei Alex' Material die beiden Leary Mixe besser finde, weil er auch mal die Loudnesstaste, wenn es sich anbietet, rausnimmt, v.a. bei dem anderen Song. Durchböllen hat natürlich auch Power, nutzt sich in meiner Wahrnehmung aber auch schnell ab, z.B die letzte Exodus kann man ja nicht durchöhren.
Was mich mal interessieren würde - wie bekommt ihr die Gitten so sahnig und dick hin bzw. dass sie einem so ins Gesicht hauen? Das Ausgangsmaterial hat einige Resonanzen und britzelt auch um 5k ganz schön rum. Wenn ich das mit nem Dyn. Eq, Refinement oder MB angehe, klingts dann aber schnell wieder zu dumpf.
Was mich mal interessieren würde - wie bekommt ihr die Gitten so sahnig und dick hin bzw. dass sie einem so ins Gesicht hauen? Das Ausgangsmaterial hat einige Resonanzen und britzelt auch um 5k ganz schön rum. Wenn ich das mit nem Dyn. Eq, Refinement oder MB angehe, klingts dann aber schnell wieder zu dumpf.