hatt jemand den Yamaha An200 ?

N

NULL

Guest
Hab mir nämlich einen gebraucht gekauft und der "spinnt" manchmal im Pattern mode...

Jetzt würd ich gern wissen, ob das generell so ist, oder meiner einen Schlag hat.

Außerdem findet man ja absolut nichts über den An200 im Internet...
Würd mich freuen wenn ich mal ein paar Erfahrungen austauschen könnt :D

Gruß Zolomusic
 
@marci

falsch, mein erster vorname ist tod und der zweite ernst,
also tod_ernst
 
Hab ich leider schon erfolgslos gemacht :-(

Es ist nicht soo schlimm... Wenn ich einen groove im Sequenzer abspiel und
dabei am synth rummschraube, spielt er oft drums länger aber (höhere gate time)... Hatte mit den kleinen extra für mein Live Set gehohlt...

Dann werde ich wohl auf die Drums vom an200 verzichten müssen.

Würde mich aber mal interessieren, ob das nur bei meinem so ist.
Aber ich werd mal zum Musik Schmidt fahren, da haben sie einen
zum Testen rumstehen.
Aber thx für den Tipp

Gruß Zolomusic
 
hi nochmal,

wenn der an200 einen sysex filter besitzt, dann versuche den mal auszuschalten. durch note befehle wird der fehler bestimmt nicht verursacht.
mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben