HATIKVA

• Ersteller Ersteller markuslebt
  • Erstellt am Erstellt am
M

markuslebt

Reaktionen
0
Hallo hier mal mein erstes hebräisches lied, Hatikva, die israelische nationalhymne.

Hier ist ein youtubevideo, ich hab noch eine slideshow dazu gemacht. soundqualität ist nicht ideal aber für nen eindruck reichts.

aufgenommen mit emu 0202 usb, shure C 606 mikro, fender mexico 50´s strat, nem macbook und garageband als sequenzer. stimme ist auch meine, hehe.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/markuslebt">markuslebt</a> | 21.12.2009 13:27 Uhr]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bleibt die mp3 Datei?

mp3 upload is nich, aber ich hab das lied noch hier auf reverbnation falls es bei euch funktioniert bei meim browser is irgendwie ein popup-blocker drin lol.

quali müsste 160 kbit LAME sein, kann aber sein dass das die version ohne die synthispur ist...

http://www.reverbnation.com/thecherethitesandpelethites

Du willst uns einen Song vorspielen.
Dann stell bitte auch einen Songlink hier rein!

sowas sieht ungefähr so aus:

Und nich anders.

Ari

mp3 upload is nich
Dann kann ich auch sagen: Anhören is nich.

Finde das Lied ganz cool. Aber der Mix ist stark verbesserungsbedürftig.

Zum Hosten von MP3s empfehle ich Box.net.
Das hat den Vorteil, daß man da auch sofort reinhörn kann, ohne erst eine Datei speichern und einen seperaten Player bemühen zu müssen.
Man aber auch sofort downloaden kann, wenn man will.

@ Kuno

sobald du im internet was siehst oder hörst, hast du es bereits downgeloaded. Das was du meinst ist ein längerfristiges Speichern, was bei box.net nicht der fall ist, wenn man sich den Stream anhört.

@ Song

nicht übel, [g=422]gitarre[/g] und streicher spielen sehr schön zusammen!, Gesang ist eher nicht mein Fall

sobald du im internet was siehst oder hörst, hast du es bereits downgeloaded. Das was du meinst ist ein längerfristiges Speichern
Na? was gabs zum Frühstück? Eine Schüssel Klugscheisse?

Es geht um: sofort PLAY DRÜCKEN.
Oder: Downloaden drücken. Pfad auswählen. Speichern. Abspielprogramm öffnen. Datei reinladen lassen. Playdrücken.

So - wo ist nun der Link?

Ari

@Ari

Du ladest den Song vom internet, egal in welchen Player oder was auch immer er dir präsentiert wird.

red ich chinesisch?

Lies nochmal mein Posting von eben.
Vorallem den Absatz, um was es geht.

Ari

nein nicht chinesisch sondern an mir vorbei.
Kuno hatte behauptet bei box.net muss man den song nicht downloaden, was ich berichtigt habe mit der Aussage, dass man den Song in jedem fall downloaden muss um ihn zu hören.

Der Sack Reis in China beinhaltet 172.345 Reiskörner. Und dass mir keiner was anderes behauptet. Ich habe es per Hand abgezählt. Doppelt!

Der Sack Reis in China beinhaltet 172.345 Reiskörner. Und dass mir keiner was anderes behauptet. Ich habe es per Hand abgezählt. Doppelt!

Pfft, lächerlich. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt.

Zweimal!

:P ;)

Pfö,
Steffen

172.345 Reiskörner, soso, ich habe ein anderes Ergebnis, aber lassen wir das, vorerst.
smil470009513826a.gif

Zum Song: Komisches Panorama, mumpfiger Sound, Viel zu viel Hall auf dem Gesang, ne, gefällt mir nicht.

An sich ja ne schöne Idee, aber so ist das nix.

Nichst für ungut.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/holgi">holgi</a> | 21.12.2009 16:27 Uhr]

@tronix
Es ging um's Handling, nicht darum, was im Hintergrund passiert.
Hab's jetzt editiert, sodaß es etwas eindeutiger sein sollte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben