Hat jemand von Euch erfahrungen mit Blackfield?

E

Escape

Reaktionen
0
Sorry Leute, wusste nicht wohin mit diesem Thema. Ich ueberlege mir n paar Sachen bei Blackfield auf Raten zu kaufen und wollt einfach mal fragen ob wer schon von Euch Erfahrungen mit diesem Laden da gemacht hat und wenn ja wie die waren.

Danke!

P.s.: Bitte ggf. ins richtige Forum schieben! :)

Hi Escape!

Ich hab einige Soft- und Hardware bei Blackfield gekauft (teilweise auch geleast).

Der Service ist in Ordnung - die Finanzierung funktioniert reibungslos.

Also: Zu Empfehlen!

Greetz,

TT

hi,

also ich habe mir auch heute mal dort was bestellt auf finanzierung, leider habe ich dann bei weiterem suchen folgenden artikel gefunden:

http://www1.amiro.de/blackfield_de__Test_2812226

macht mir schon ein wenig bange .. hat sonst noch jemand erfahrung mit blackfield ?

gruss
marco

Hi,

ja, Erfahrungen habe ich nun auch mit dieser Firma machen dürfen.
Leider waren die nicht allzu positiv.

Na ja, immerhin ist der Synth angekommen.

Was aber noch fehlt ist ein [g=32]MIDI[/g] Interface, auf welches ich nun schon seit zwei Wochen warte.

Zwei Wochen Lieferzeit ist ja eigentlich auch nichts verwerfliches, wenn man jedoch eine Zusage bekommt das das Interface in den nächsten Tagen kommen soll, dann ärgert das schon ein wenig.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wenn die Aussagen seitens dieser Firma stimmen würden, so hätte ich nun schon mindestens 3 Interfaces, da es bereits bei 3 Telefonaten abgeschickt worden sein soll *lol*

Das Beste sind aber folgende Telefonate in Kurzform:

Ich:
Hallo, wo bleibt das Interface

Firma:
Wir haben momentan keine auf Lager und bekommen wahrscheinlich auch keine mehr rein.
Ich werde jedoch mein bestes versuchen und mit dem Lieferanten Telefonieren.
Wir rufen Sie dann in ca.2 Stunden zurück....

2 Stunden, 3 Stunden.... Kein Anruf

Zweiter Anruf bei der Firma:
Ich:
Hallo, man wollte mich eigentlich zurückrufen.

Firma:
Sorry, bei uns ist soviel los, Interface kommt übermorgen bei Ihnen an.

Nun gut, also noch zwei Tage warten dachte ich mir...

2 Tage später, DHL war hier, aber nicht mit dem Interface.
Also wieder bei Blackfield angerufen.

Ich:
Hallo, zwei Tage vorbei und immer noch kein Interface.

Firma:
Wir haben hier mehrere Interfaces liegen und schicken es heute noch per Samstag Express an Sie raus.

Hmmm... na gut, was soll man machen...

Es wurde Samstag, und wie nicht anders zu erwarten kam wieder kein Interface an hier.

Also bin ich sauer geworden und erneut bei der Firma angerufen.
Und jetzt kommt der absolute Kracher *lol*

Ich:
Hallo, Samstag und immer noch kein Interface, was ist los ??

Firma:
Die Lieferung ist heute erst bei uns angekommen, Ihr Interface wird heute verschickt und sollte am Montag dann bei Ihnen sein.

Also noch ein Letztes Mal warten auf das Interface dachte ich mir...

Heute ist also Montag, DHL war da, aber wieder nix von nem [g=32]MIDI[/g] Interface zu sehen....

Erneuter Anruf bei der Firma:
Ich:
Hallo, heute ist Montag und kein Interface da.

Firma:
Wird heute an Sie versendet udn kommt morgen an.

** Kleines DeJaVu, oder hatte man mir das nicht schon ein paarmal zugesagt ?? **

Ich:
Nun braucht Ihr mir das Teil auch nicht mehr schicken, ich hols mir woanders, wo ich mich auch auf die Lieferung verlassen kann.

Firma:
Wie jetzt ?

Ich:
Ich brauche Euer Interface nicht mehr weil ich es woanders kaufen werde.
Das Geld hätte ich natürlich gerne zurück.

Firma:
Kein Problem, muss nur bei der Geschäftsleitung anrufen, die gerade leider in Griechenland ist.
Wir rufen nacher zurück, ca. 1-2 Stunden.

Ich:
ok

1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden... kein Anruf von der Firma.
Also ich noch zwei mal angerufen bei denen....

Jetzt, nach scheinbar unendlichem hin und her sagt mir die FIrma zu, mir einen Verrechnungsscheck über das Geld zukommen zu lassen.

Natürlich habe ich eine Bestätigung per E-Mail verlangt.
Erst wollte man mich auf einen Zeitpunkt nach Rücksprache mit der Buchhaltung vertrösten, worauf ich mich aber nicht eingelassen habe *aus verständlichen Gründen*.

Also meine Antwort zum Gegenüber am Telefon:
* Wenn nicht bis heute abend 17:00 Uhr ne Bestätigungsmail da ist, werde ich den kompletten Finanzierungsvertrag bei der Bank widerrufen.*

Ergebnis:
Ich warte bis heute abend 17 Uhr auf die Mail...

Gruss
griddie

Uargh!!

Das is ja megakrass........halt ich garnicht aus :-o :-o :-o

......sag, is was angekommen??

chris

Bei Music Store Köln kann man auch finanzieren. Bei Thomann bestimmt auch, weiß ich jetzt aber nicht sicher.
...so toll sind die Angebote bei Blackfield gar nicht, dass sich so ein Ärger lohnt.

Gruß Jack

man kann bei beiden wunderbar finanzieren ! da muss man sich auch keine sorgen machen das da was komisch läuft ........

mein tipp besser kein geld [g=147]pumpen[/g] ........ geld pumpt man sich fürn haus nicht fürn mikro was 350 euro kostet !

GRuß Klaus

Hi,

jo, die Bestätigungsmail und der Scheck sind mittlerweile hier angekommen.

Aber ich gehe davon aus, dass dies nur der Fall war, weil ich nicht solange gewartet habe, bis ein Widerruf des Finanzierungsvertrages nicht mehr möglich gewesen wäre.

Hab denen ja gedroht alles rückgängig zu machen.
Das scheint dann auch funktioniert zu haben 8-)

Bin ja mal gespannt was hier noch so alles aufgedeckt werden kann hihi...

Musicstore ist übrigens prima muss ich sagen.
Mit denen hatte ich bisher noch nie Probleme und die Leutz am Telefon bei denen sind immer freundlich und kompetent.

Von daher muss ich sagen, dass in Zukunft von mir alles nur noch bei MusicStore und Thomann bestellt wird.

Gruss
griddie

Ich hab bei Thomann Ware bestellt und die wurde mir innert kürzester Frist in die Schweiz geliefert.

Kann ich nur empfehlen.

Hi,

Musictstore hat mir bei einer Bestellung, welche ich Freitags um ca. 13:30 Uhr aufgegeben habe, das Gerät schon am nächsten Tag geliefert.

Das nenne ich extrem schnell.
Ebenso einwandfrei läuft bei denen auch die Retourenbearbeitung.

Gruss
Griddie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben