Hat jemand Lust uns ein Live-Intro zu basteln?

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimatland!

Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt.
Es gibt wirklich andere Threads, bei denen man sich die Haare ausreisen kann.

Atmet mal tief durch und lasst die Sonne in euer Herz! ;)
Soll sich der oder diejenige bei dem Threadsteller melden, die Lust haben, mit ihm zusammen das Intro zu machen. Wer keine Lust hat, soll's bleiben lassen!

Ganz einfach!


Friede, Brüder!
 
Ja stell mal Deinen Entwurf hier rein,das man mal eine ungefähre vorstellung hat was Du Dir so vorstellst.
Vielleicht brauchst Du ja nur andere oder sagen wir passendere Sounds und Dein Intro ist fertig?
 
weiß ja nicht was du dir unter einem intro vorstellst. könnte dir da aber vielleicht was bauen.
wäre aber mehr so die techno minimal acid ecke. aber ich meine das man sowieso sogut wie alles an musik miteinander verschmelzen kann. arbeite z.B. gerade auch an einem techno remix von metallica. zwischendurch drifte ich auch ma in den electrojazz und breakbeat bereich ab.
kannst ja einfach mal auf www.myspace.com/jbaudio2000 hören was ich so für musik mache und wenn du interesse hast mir einfach ne nachricht schreiben.

gruß aus wuppertal

jan
 
Wenn das so weiter geht dann wird das echt noch ein Minimal Intro ... aber Very Minimal ... so ... 3min Stille am Anfang :-D
 
genesyx 25

>>>
3min Stille am Anfang
<<<

N:
Hmmm...

Eine Eingebung zur Spielzeit.
Könnte man in die Faktensammlung aufnehmen.

Länge: 3 Min.
 
sixstringwarrior schrieb: Deine Aufgabe wäre es gewesen, die Leute dazu aufzurufen On-Topic zu bleiben. Stattdessen fällt dir nichts besseres ein, als mit deinem Bananen-Spruch um die Ecke zu kommen und dann irgendwas vom Glashaus zu erzählen.

sixstringwarrior schrieb: Hätteste was gescheites gelernt, dann müssteste hier nicht zum Zyniker werden, nur weil ich nicht mit den Scheinchen gewedelt habe

Also tu mir einen Gefallen und räum das Feld, okay?

Das mit dem Glashaus jetzt verstanden ? Wer hat denn mit der Pöbelei angefangen ? Ich sehe kein vorangegangenes Posting das eine solche Aussage rechtfertigt. Allein deshalb schon brauchst Du Dir nicht anmaßen auch noch einem Moderator seine Aufgabe im Forum erklären zu wollen...

Und jetzt bitte alle :focus: sonst ist der Thread zu...
 
tomric schrieb:
Ich sehe kein vorangegangenes Posting...

Was du nicht alles nicht siehst ;) Auf beiden Augen blind, sich in wohliger Nestwärme suhlend...

Tu mir einen Gefallen und mach das Ding einfach zu, bevor ich kotzen muss. Ich hab' alles nötige ohnehin per PN geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben