Hat jemand Lust hier Klavier einzuspielen?

Fabs

Fabs

Registriert
10.03.05
Beiträge
943
Reaktionen
1
Punkte
1.127
Hi all!
Ich habe für meine Freundin ein Lied geschrieben mit viel [g=422]Gitarre[/g] und Klavier :) Mein Problem ist nun, dass ich das Klavier nur programmiert hab ([g=32]Midi[/g]) und via TheGrand2 abgespielt habe. Das klingt leider sehr steril, hier hilft auch der [g=32]Midi[/g] Editor & Quantisierung usw in Cubase nix!
Und jetzt wäre meine große Bitte, ob jemand der Keyboard/Klavier spielen kann das einspielt :) Ich würde natürlich die Noten schicken.
Also hier erstmal der Song:
Let It Grow (mix01)

Ist alles erst ganz grob gemixt!

Bitte um viele Antworten,
lg,
Fabs :)
 
Hi,

vllt. hilft ein Mix OHNE Piano ... sind zwar nicht viele Einsätze zu hören ... dennoch ... [g=45]BPM[/g] Angabe und wer weiss, die/der Eine "spührt" es in den Fingern :)

*push*
 
ach, naja schade, dass niemand will :(
Das problem ist, dass ich das Klavier doch gern so haben würde, vl. nur nochn bisschen ausgefeilter, weil das lied ja für meine freundin ist.
Habt ihr vl. irgendwelche tipps zur bearbeitung des Midis? Gibts hierfür vl. irgendwelche tutorial im WWW?

lg,
Fabs
 
Hi Fabs, habs mir gestern mal angeschaut. Kann zwar prinzipiell Noten lesen, aber vom Blatt spielen zählt nicht zu meinen besten Disziplinen, daher die Frage:

Soll ich selbst improvisieren oder muss ich einfach meinen Schweinehund überwinden und vom "Blatt" spielen?
 
Also du mußt auch unbedingt mal die [g=118]Bass[/g]-Drum knackiger machen, die hört sich an wie so ein mit Sand gefüllter Sack. ;-)
 
Soll ich selbst improvisieren oder muss ich einfach meinen Schweinehund überwinden und vom "Blatt" spielen?
Hi! Du kannst es natürlich improvisieren :) vl. schaust du nur, dass es ein bisschen so klingt :) Wär echt nett :)

Also du mußt auch unbedingt mal die [g=118]Bass[/g]-Drum knackiger machen, die hört sich an wie so ein mit Sand gefüllter Sack.
Weiß, jetzt hab ich endliche meine Rubicon 6a und versuch das jetzt einmal gescheit abzumischen :)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben