Hat jemand Erfahrung mit dieser Website?

N

Nifkel

Reaktionen
0
Hi zusammen,
Da ich noch Schüler bin und nicht unendlich viel Zeit habe, um mir jedes Stück selber zu basteln, wollte ich mich mal Informieren, ob jemand von euch mit dieser Seite Karaoke-Files Erfahrung hat. Ist das ganze Seriös (schreiben können die viel^^). Vorallem wegen der bezahlung per Visa

UND: Warum kann der Betreiber dieser Website so viele Titel (auch viele aktuelle Charthits), die wirklich gut Re-Produziert sind (Hauptsitz Frankreich) zu einem Preis von 1.99 € anbieten und auf DEU Seiten z.B Silverstar Music kostet so ein Playback 9.95 ?

Vielleicht kann mir je jemand weiterhelfen
Liebe Grüße, schöne Pfingsten
Niklas

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, was die Internetseite angeht. Falls es Dir aber nur darum gehen sollte, die Hauptgesangsstimme aus einem Stück zu bekommen gibt es einen kleinen Trick, das selbst zu machen. Habe es zwar noch nie ausprobiert, wird aber hier erklärt:
http://cubeaudio.podspot.de/post/karaoke-kostenlos/

Und nebenbei: Wenn Du schon als Schüler keine Zeit zum Musikmachen hast, wann glaubst Du denn dann, Dich ausführlich damit beschäftigen zu können? ;)
Aber egal.

Vielleicht weiss ja jemand anderes mehr zu der Seite.

Viele Grüße

Wie wärs mit AGB lesen?

You'll find on this website reproduced backing tracks

bzw:

Downloading music from Version-Karaoke.com is 100% legal and honors the SACEM contract: the artists of the songs you download in the reproduced playback version are compensated and all copyrights are respected.

Also, es ist so billig weil die Trax nicht original sondern "nur" nachgespielt sind!

Gruss..

edit: aber das hast du ja schon selbst festgstellt seh ich grad :-D

Naja, die teureren deutschen Playbacks sind ja auch nicht "original" Instrumental, sondern ebenso reproduziert, nehm ich an.

Gruss
Mad

Joa, das schon, aber wie ich das grad auf http://www.silverstar-karaoke.com lese scheinen die Hochwertiger reproduziert worden zu sein, und für welches geld man seine Playbacks verkauft bleibt ja jedem selbst überlassen ([g=119]Gema[/g] muss natürlich immer bezahlt werden)

Also musst du in der Vorschau gucken, ob dir die dort gebotene qualität reicht.

Bei einem Mindestbestellwert von 4,95 würd ichs einfach mal probieren, scheint ja seriös zu sein!

Schick denen doch einfach mal ne mail, wenn die vernünftig antworten ne RICHTIGE POstanschrift und nen namentlichen Geschäftsführer haben isses wohl ok!

Hi, also ich hab es nun einfach mal probiert ;)
Die 5 € waren es mir wert, und es hat sich gelohnt.
Die haben wirklich ne große Auswahl und durchaus vernünftige Preise und eine wirklich gute Qualität.

Die Bezahlung per Visa scheint auch i.O zu sein, Rechnung gibt es ebenfalls per mail pro gekauftes Stück. (wie Musicload)

Mal schauen, was dann die Abbuchung sagt.
Vielen Dank für eure Antworten,
Liebe Grüße
Niklas

PS:
ich habe gerade mal das Playback von Otherside (RHCP) verglichen, Instrumentalistsich ist es genau das selbe, exact das gleiche.
Nur, dass es bei Silverstar 9.50 kostet und bei karaoke-version nur 1.99.
Da fragt man sich auch, wie das zu Stande kommt.