Hat jemand Erfahrung it dem FXpansion BFD?

N

NULL

Guest
Dann schreibt doch mal eure Eindrücke und Meinungen?!

Lg

Hallo Fritz,

benutz doch mal die Suchfunktion...

BFD ist zur Zeit der allerbeste Drumsampler was natürlich klingende Akustik Drums angeht. Der Sound ist naturbelassen und lässt dir alle Möglichkeiten der Produktion offen. Im Gegensatz zu anderen guten Drumsamplern wie Drumkit From Hell Superior bietet BFD einen wesentlich besseren Raumklang, der aber trotzdem vollkommen variabel zumischbar ist. Weiterhin ist der Support imo einmalig, die Entwickler gehen auf User Wünsche ein und verbessern somit z.B. nach und nach die Unterstützung von EDrum Kits.

Immer wieder eine ganz dicke Empfehlung von mir trotz des recht happigen Preises.

Gruss Tyler

Hi!

Bleibt noch zu erwähnen, dass das [g=8]PlugIn[/g] gehörig Performance zieht. Zumindest mein (relativ schwacher) PC geht damit schnell in die Knie...! Aber, wie schon beschrieben, der Sound etc. ist klasse!

Gruß,
Yes

Habe mir gerade eine Produktbeschreibung angesehen. Wie sieht es denn da mit dem Rewire aus?! Das ist doch praktisch und spart dann ungemein an CPU?!

Wenn du BFD per Rewire in Deine [g=70]Sequencer[/g] einbindest, spart das keine Rechnpower, falls BFD trotzdem am selben Rechner läuft.

Guten Tag. Wie sieht es denn aus, wenn mann den BFD nur über eine Stereospur laufen lässt?! Mann muss ja nicht unbedingt alle Ausgänge auf Spuren legen.

Ande75 schrieb:
Guten Tag. Wie sieht es denn aus, wenn mann den BFD nur über eine Stereospur laufen lässt?! Mann muss ja nicht unbedingt alle Ausgänge auf Spuren legen.

Ja, das ist problemlos möglich, dafür gibts ja die Stereo Variante des Plugins... Verstehe deine Frage nicht so recht :?

Gruss Tyler

Ich kannte BFD nur vom hören/sagen. Habe ja nicht geahnt, das es extra eine Stereovariante gibt! 8)

Hi,
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des BFD. Vorher habe ich meine Drums mit dem LM-4 gemacht.
Ich muss sagen, das der BFD meine Erwartungen übertroffen hat.
Soweit ich damit bis jetzt gearbeitet habe, kann ich das Ding nur weiter empfehlen.
al

Zurück
Oben