hat jemand die steinberg vsl 2020?! oder weiss...

L

LKA

Registriert
13.04.04
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
154
hi ich würde gerne einmal etwas über die steinberg vsl 2020 wissen... und zwar:

in diesem taskbar menu kann man ja die ankommenden und herausgehenden [g=131]adat[/g] kanäle sehen. wofür sind die buttons im kasten [g=131]adat[/g] 1 in (die 1,2,3,4 buttons) die auch jeweils für [g=131]adat[/g] 1 out, [g=131]adat[/g] 2 in und [g=131]adat[/g] 2 out da sind. is das um die karten im kaskadierten zusatand durch zu schalten oder wat? (ich hab gehört die gehen nicht zu kaskadieren)

danke!
 
kenn zwar die karte nicht,... vieleicht sind das ja busse oder sowas,...

wobei das bei den outs nicht viel sinn macht...

hens
 
Hast du mal nen Bild davon ?
Ich hab ne RME 9652 die ja in etwa ähnlich von der Hardware her ist.
Vielleicht ist das was du meinst die Möglichkeit jedes interne Signal was auf einen bestimmten Hardware Ausgang geroutet ist, über den Mixer zusätzlich noch über jeden beliebigen Ausgang zu routen. D.h. Man kann jeden Kanal mehrfrach routen.
 
Zu kaufen gibts die Karte auch in Deutschland mit deutscher Produktbeschreibung. Sogar der Hersteller bietet das :p
 
Bilder versteht jeder :p

Meine RME kommt am Mittwoch oder Donnerstag und ich kau mir schon die Finger wund vor Ungeduld :-D
 
Ging mir auch so. Und das beste, mein Vorhaben klappte genau so wie ich mir das vorstellte ;-)
 
vsl_2020.jpg


diese buttons sind mir nicht klar... da passiert auch nix wenn man da drauf drückt. :-?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
19K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben