Information ausblenden

Hat jemand das Kondensatormic Hitec Audio Fat1 MKII?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Ichplatzgleich, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Gibts heute als deal of the day bei Musik Produktiv. Für 69 Kracher. Taugt das was oder lieber Finger weg??
     
  2. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hi,

    ich habe hier ein Hitec Audio Fat2 rumliegen. Damals für 129 EUR. Das ist ca. 4 Jahre alt und macht seinen Dienst immer noch wie am ersten Tag.

    Klar, es ist kein Neumann oder Brauner, aber für Homerecording völlig ok.
    Ich nutze es hauptsächlich für Gesang oder als zusätzl. Mikro an der AC-Gitarre.

    Also bei dem Preis machst du nicht viel falsch.

    Plaudy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.