N
NULL
Guest
würde mich einfach mal interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damals waren sich irgendwie alle relativ einig, sich hier nicht zu "outen" bzw. nicht mit ihren erfolgen anzugeben, aus dem einfachen grunde, dass dann die anfragen und schreie nach hilfe etc. aus der HR.de ecke wahrscheinlich derart ansteigen würden und die betroffenen personen sich hier nichtmehr derart bewegen könnten und ein anderes "ansehen" hätten als momentan.
mik0r0r schrieb:
nur mal so nebenbei ... du hast auch jeden tag nen neuen avatar elvisto oder ?![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!! Ich brech zusammen
mittichec schrieb:
darf ich fragen warum?
ich musste mir das bildlich vorstellen, wie mousse t., snoop dogg, dieter bohlen und die restlichen "chartstürmer" mit sonnenbrille und angstschweiß auf der stirn durchs homerecording-forum geistern, ständig mit der angst entdeckt zu werden.darf ich fragen warum?
damals waren sich irgendwie alle relativ einig, sich hier nicht zu "outen" bzw. nicht mit ihren erfolgen anzugeben, aus dem einfachen grunde ...
Bei mir ist das gar kein thema, ich hab keine Angst das meine 9 goldenen Schallplatten und die 4 Platins entdeckt werden...
Lustiger Thread![]()
Wo ist also der Witz / das Problem??
comanche schrieb:
Kein User/Crack/Hero/Gott kann dazu gezwungen werden, auf ein Posting zu antworten.
Viele Grüße,
Andreas