Hat hier schon jemand an einen Track mitgearbeitet der in den Charts ist???

Na ich bin aber gaaaaaaanz knapp davor! -Ehrlich...

hi real-deal,
einen ähnlichen thread gab es vor längerer zeit schonmal.
damals waren sich irgendwie alle relativ einig, sich hier nicht zu "outen" bzw. nicht mit ihren erfolgen anzugeben, aus dem einfachen grunde, dass dann die anfragen und schreie nach hilfe etc. aus der HR.de ecke wahrscheinlich derart ansteigen würden und die betroffenen personen sich hier nichtmehr derart bewegen könnten und ein anderes "ansehen" hätten als momentan.

mich würde es zwar auchmal interessieren, aber ich denke dieser versuch bleibt bei einem selbigen.

warten wir einfach mal ab.

rülps

mittichec < hat noch keinen charthit platziert...... arbeitet auch nicht dran, macht nämlich deathmetal ;)

ja ich!

ich bin gar net elvisto sondern....lukas hilbert.......:D......aber psst nicht weitersagen.

gruß
lukas

nur mal so nebenbei ... du hast auch jeden tag nen neuen avatar elvisto oder ? :)

Hab mal in einer doku gesehn wie Dieter Bohlen nen Knopf auf seiner Konsole gedrückt hat... zählt das?
:roll:

damals waren sich irgendwie alle relativ einig, sich hier nicht zu "outen" bzw. nicht mit ihren erfolgen anzugeben, aus dem einfachen grunde, dass dann die anfragen und schreie nach hilfe etc. aus der HR.de ecke wahrscheinlich derart ansteigen würden und die betroffenen personen sich hier nichtmehr derart bewegen könnten und ein anderes "ansehen" hätten als momentan.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!
Ich brech zusammen :D

Also ich hab an der Vertonung von Alien und B-lien ne Kindersendung von BR mitgemacht .... is zwar nich Musik aber okay ...

mittichec schrieb:

darf ich fragen warum?

:D Fragen werden hier grundsätzlich nicht beantwortet :p

SCNR!!!!!!!
Alsion

darf ich fragen warum?
ich musste mir das bildlich vorstellen, wie mousse t., snoop dogg, dieter bohlen und die restlichen "chartstürmer" mit sonnenbrille und angstschweiß auf der stirn durchs homerecording-forum geistern, ständig mit der angst entdeckt zu werden. :D

Bei mir ist das gar kein thema, ich hab keine Angst das meine 9 goldenen Schallplatten und die 4 Platins entdeckt werden...**NEIN**

Lustiger Thread :)

damals waren sich irgendwie alle relativ einig, sich hier nicht zu "outen" bzw. nicht mit ihren erfolgen anzugeben, aus dem einfachen grunde ...

Wer waren den "alle"? Haben "die" sich einen extra Account angelegt, nur um zu sagen "ich will mich nicht outen, sonst kann ich hier nicht mehr in Ruhe posten" ?

Wirklich zu lustig ... :p

Bei mir ist das gar kein thema, ich hab keine Angst das meine 9 goldenen Schallplatten und die 4 Platins entdeckt werden...

Gibs zu, du bist Bob Rock! Jetzt wo wir dich enttarnt haben kannst du uns ja auch mal sagen, was du dir beim [g=149]Snare[/g] Sound von St. Anger gedacht hast. Red schon! :)

Ich den Dänen einfach mit seinen Drums in´s Klo gesetzt und nur per Raummikro aufgenommen@ Silent!

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle an mittis Posting so hochzieht...der war der einzige vernünftige hier. Da braucht keiner einen Account neu zu machen noch sonst was...hallo?

Mann mann mann, das müssen die Frühlingshormone sein.

Fakt ist, wenn ich Bob Rock wäre, würde ich mich auch nicht hier hinstellen und sagen

- " Hey, du brauchst einen [g=149]Snare[/g]-Tip? Also bei St. Anger hab ich...., bin übrigens Bob Rock" ... weil

A) Kauft mir das kein Schwein ab,

B) wenn doch kann ich wirklich einen neuen Account aufmachen.

Wo ist also der Witz / das Problem??

Wo ist also der Witz / das Problem??

Ähem, hast Du keinen Humor? Und ein Problem sehe ich auch nicht.

Ich habe mich nur gewundert, dass wenn hier gewisse ####s durchs's Forum geistern, es ziemlich unsinnig ist, dies in totaler Anonymität zu tun. Macht für mich keinen Sinn. Und zudem: wozu sind die fähigen Leute hier auf HR.de? Um zu helfen, oder etwa nicht? Kein User/Crack/Hero/Gott kann dazu gezwungen werden, auf ein Posting zu antworten.

So, und jetzt geh' ich zum Lachen in den Keller! :)))))

Viele Grüße,
Andreas

Was mich in dem Zusammenhang mal interessiert: In Musikvideos werden ja oft Szenen ausm Studio gezeigt. Sind euch da Sachen aufgefallen, dass irgendwas total falsch gemacht wurde? Oder das mit schlechtem Equipment gearbeitet wurde?
Also, so dass man sich denken musste, wie kriegt der damit oder auf die Weise so ein gutes Produkt hin bzw. das kann nur fürs Video gestellt sein?

ähm.. weisst du wer bei der st.anger die [g=149]snare[/g] verbrochen hat? LARS ULRICH.. der depp hat was auf den ohren und wollte das so!!!

comanche schrieb:
Kein User/Crack/Hero/Gott kann dazu gezwungen werden, auf ein Posting zu antworten.

Viele Grüße,
Andreas

Nö, aber es hagelt PM´s, die nicht immer nett sind das passiert mir schon obwohl ich nur geschrieben habe das ich Profi bin, was ja eigentlich nur heisst das ich mit dem Scheisss den ich mache Geld verdiene (So wie z.B. Top 40 Coverbands zumeist auch). Nicht mehr und nicht weniger. Wenn aber dann bei mir schon nicht immer nette Pm`s ankommen, was muss sich dann erst jemand anhören der in den Charts ist und einen "grossen" Namen hat???

Bei Kritik dererseits würden manche sich in ihrer Ehre verletzt fühlen und jedes Wort wird auf die Goldschale gelegt. Ich würde sogar behaupten das die von erfahrenen Homerecordlern nur noch gedisst würden, weil es in Deutschland eine Volkskrankheit gibt die sich NEID nennt. Allein deshalb würde ich hier nie schreiben das ich in den Charts war oder auch nur an einem Chartsong mitgearbeitet habe... ;)

Also nichts für ungut aber solche Fragen wie "Wer von euch war schon mal in den Charts...?" usw. sind einfach Naiv.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben