Hat einer das Maple virtual MIDI Cable?

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
EarlGrey

EarlGrey

Registriert
10.10.02
Beiträge
17.185
Reaktionen
1.844
Punkte
23.935
Hi Leute,

ich brauche jetzt auch mal dringend Hilfe. Ich habe mir über ebay supergünstig das VSL Horizon Opus 1 zugelegt, registriert und die Anleitung zur Installation des Performance Tools auf PC mit HALion und andere wichtige Dateien heruntergeladen.

Das Problem: Das Performance Tool muss mit Cubase SX3 mit einem virtuellen [g=32]MIDI[/g]-Kabel verbunden werden. In der Installationsanleitung von VSL steht drin, man solle sich von marblesound.com das Maple Virtual [g=32]MIDI[/g] Cable herunterladen.

Das Problem ist nur, dass die Site nicht mehr erreichbar ist. Da steht was von account aufgelöst oder so. Woanders habe ich keinen download gefunden, die verweisen alle auf die nicht mehr existente Site. Ein anderes soll nur für ältere Windows-Versionan gelten, oder öfter mal abstürzen.

Wer also dieses virtuelle [g=32]MIDI[/g]-Kabel hat, der würde mir einen ganz großen Gefallen tun, wenn er mir das mal schicken könnte! Ich brauche das für Windows XP, Halion2 (bald 3) und Cubase SX3 auf PC.

Gruß Rainer
 
Hatten wir nicht das gleiche Thema schon vor ner Woche ?
 
Hi Rainer,

versuchs doch mal hiermit. LoopBe.
Das ist zwar nicht das von dir gesuchte Stück Software, sollte aber die gleiche Funktion erfüllen, nämlich [g=32]Midi[/g]-Daten von einer Applikation an die andere senden.

Gruß, Bodo
 
Hi bodo,

danke Dir. Ich lese zwar fast jeden Tag quer, aber der Thread ist mir echt entgangen. Ich probiers mal aus mit LoopBe.

Viele Grüße
Rainer
 
... und wenn das nicht klappt - [g=32]MIDI[/g] YOKE !!!!!

CJ
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben