hat der beat auch potential

phome1

phome1

Reaktionen
0
was kann man machen um den noch n bischen abwechslungsreicher zu machen

und is die quali ausreichend ?

phome1 schrieb:
was kann man machen um den noch n bischen abwechslungsreicher zu machen

interessantere drums...die sind oberlangweilig.

jo , is nur ein pattern :D bin nich so der fan von drum proggen mag lieber keyboarden und notieren

Ich mag die drums irgendwie. sind ganz cool und nicht zu aufdringlich :) Also ich find den beat cool :)

find schon das pattern langweilig und rhytmisch unpassend zu den keys irgendwie.

also ich würd einschlafen beim drüberrappen, da fehlt der groove.

müssen ja nich aufdringlicher werden nur weil sie variieren.
ich find den pattern auch gut aber is halt nur einer und wenn das lied 3 min dauert nervt das schon an

is ja auch eher son depri shit so herz schmerz kram das soll dich nich aus den socken hauen was den groove angeht

abgesehn vom beat - hat jemand ne idee für das piano oder dass ich noch was mit der [g=422]gitarre[/g] draufleier.

nein nein, mein ja nicht dases zum club-banger werden soll. einfach bisi mehr ein guss mit den keys...weil die sind cool - nur eben plämperln die drums einfach so unmotiviert dazu. gewisse rhythmen von den keys würd ich mit den drums untermalen, mitm kick mitgehen, hier sinds meiner meinung nach zwei verschiedene grooves. kein plan man, wahrscheinlich nur meine zimperliche, grad von allem unbeindruckbare meinung hehe.. :)

ich werds beherzigen weiss was du meinst

Ich find den schluss noch ganz schön... schöner Abgang mit der [g=422]Gitarre[/g]. Sonst muss ich auch sagen, die Drums sollten einen Tick mehr Abwechlung in sich haben! Und ein [g=118]Bass[/g] wäre auch nicht schlecht... Mir persönlich gefallen halt Beats ohne [g=118]Bass[/g] Line nicht so toll :roll:

Ansonsten, so für'n Herz Schmerz Ding sicher brauchbar.

@ phome1: Meine Files sollten nun gehen Klick ;)

sonst noch [g=94]feedback[/g] wegen der instrumente ? wäre sehr dankbar -
is mir insgesamt zu monoton

danke

Also ich würd den beat mit steigerung versehen(Streicher etc.)und einen Haupteil also event Refrain ausbauen,dann die hihats schneller machen im Refrainpart.Und kurze Bassanteile wären nice.Weil sonst ist das wird das eher chillmusik.Mit einem klaren Aufbau und Steigerung wird könnt es eher richtung ballade gehen.Ansonsten echt gut.

bbk

hey phome!

find die streicher sehr gut, mach die noch ein bisschen laut. find die klavier akkorde zu verwirrend, die müssten traurig klingen.
[g=422]gitarre[/g] passt vom instrument auch gut rein, aber net von der melodie (wobei die besser is als die vom klavier).
drums sind zu langweilig, da kann ich mich den anderen anschliessen.
die pizzicato streicher sind auch ganz gut.
versuch die melodie schöner zu kriegen, dann sollte das schon besser klingen

die streicher sind ne bearbeitete yamaha klampfe :D
die melodie mach ich denke ich n bischen abwechslungsreicher
naja ich werd ma bbk s vorschlag ausprobieren,
und die drums verändern
und das in n paar tagen uppen ma gucken wies dann ankommt