!!! HARTER STREETRAP !!!

• Ersteller Ersteller simma
  • Erstellt am Erstellt am
S

simma

Reaktionen
0
hallo leute!

würde gerne von euch wissen was ihr zur mischung sagt ...

bitte nicht den inhalt sonder den technischen teil beurteilen :-) !!!
ist sicher nicht jedermanns geschmack ...

die vocals wurden nicht von mir rec. ... also keine ahnung was fürn mic,raum,comp. ... aber der beat ist von mir bzw. habe ich dann alles zusammen geführt!

http://www.speedyshare.com/595329877.html

danke schon mal und viel spass beim reinhören!

Also vom Gesang versteht man nicht wirklich was. Irgendwie fehlt mir insgesamt die Dichte und etwas [g=118]Bass[/g].
Ansonsten finde ich es musikalisch leider etwas belanglos/langweilig. Ist in meinen Ohren immer das Gleiche.

Zum Text möchte ich nichts sagen. Der ist leider Genretypisch.

Da kann ich Alison nur zustimmen, Druck/Dichte/[g=118]Bass[/g] vermisst man doch sehr.
Von der Komposition her... naja, nicht gerade sehr einfallsreich mit dem Sirenensample im Hintergrund.
(Wenn du ja wenigstens ne' deutsche Tatütata Sirene genommen hättest, aber naja...)
Ganz zu schweigen von dem unglaublich nervigen "Hey-Hey-Heyheyhey".
Hihat und Electric [g=149]Snare[/g] klingen als wären es die Standart LM-7 [g=322]Compressor[/g] Sounds.
Zum Inhalt des Textes sag ich einfach mal nichts!

Alles in allem gibts da noch einiges zu schrauben, Viel Glück!

dUk

hi,
der rapper ist unverständlich. die vocals sind nicht ganz eingebettet im mix.
die "hey"-cuts sind auch zu viel. an einigen stellen passen sie aber ganz gut (zum beispiel bei 2:09min).
die drums müssen druckvoller klingen. sind zu lasch.
mir scheint alles überkomprimiert! was hast du da auf dem master liegen??

peaze,
Just_Chill

hi simma! schön, dich in unserer community begrüßen zu können. ich finde deine lieder absolut scheiße!

liebe grüße,
timba

Timba, Du bist der Knaller :D :D :D

Alsion schrieb:
Also vom Gesang versteht man nicht wirklich was. Irgendwie fehlt mir insgesamt die Dichte und etwas [g=118]Bass[/g].
Ansonsten finde ich es musikalisch leider etwas belanglos/langweilig. Ist in meinen Ohren immer das Gleiche.

Zum Text möchte ich nichts sagen. Der ist leider Genretypisch.

Das nennt man Kritik...

Timbaland_Tuerkei schrieb:
hi simma! schön, dich in unserer community begrüßen zu können. ich finde deine lieder absolut scheiße!

grüße,
timba

Das nicht...

aber sonst gehts dir gut timbalan_tuerkei?
geh auf den spielplatz. dich austoben.

gut, jetzt wissen wir auch was kritik ist!

..ich nenn es publicity für jemanden der nur werbung machen will ist es doch perfekt: der thread ist oben und ich wette mehr leute als vorher haben sich das angehört, weil ich gesagt habe, dass es absolute scheiße gibt.

Ein bichen Spaß muß sein,
Dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehen,
So soll es weitergehen!

er will aber kritik an seinem mix. nicht werbung machen.
für werbung gibts die bild oder das fernsehn!

oder notfalls die signatur

@Just_Chill: stimmt, da gehöre ich hin! schade dass ich nicht so erwachsen bin und meine myspace seite mit nachdenklicher posse mit so tollen [g=32]midi[/g]-einfinger-melodien wie "ICH WILL DICH VÖGELN" schmücke. Kann nicht jeder so ein toller Jazz-Latin Musiker wie du sein.. welche jazz standarts spielst du den am liebsten? deinen liedern nach zu urteilen würde ich wes montgomery oder django sagen? oder sind die zu mainstreamig für dich, du alter orchestral jazzer??

heul doch. loser.

Moin

Technisch geht das ( könnte mit Eq noch ein wenig runter ).
Jo.

Gruss, tele

nö, nö, ich heule nicht so schnell mein freund! bin doch kein kleinkind.. deswegen ziehe ich es auch gar nicht in erwägung, dass einen hier deswegen weinen würde. ein bißchen spaß muß sein! aber denn kann ich mir nicht verkneifen: ich habe gesagt, dass es publicity ist und keine reine werbung. der unterschied ist aber gering und verwandtschaft besteht, keine frage. empirisch-anthropologisch kann man die redewendung (nicht o-ton) "schlechte publicity ist gute werbung" darauf beziehen. aber nun ist wirklich genug und das sollte reichen um den thread beachtung zu schenken. back 2 the topic! :)

ich versteh das nicht.... wieso zum henker wird so nem dreck so viel beachtung gewidment während andere leute verzweifeln weil sie kein [g=94]feedback[/g] kriegen....
hier mein [g=94]feedback[/g]: flow nicht vorhanden, alles hört sich gleich an, wortwitz oder ähnliches absolut nicht vorhanden
text: naja ich glaub paar 13- jährige hip hop tussis wirst du damit beeindrucken

edit: ich geh jetzt weinen

hi

Der Song ist nicht mein Geschmack, aber ich denke für das Genre ganz ok.

Kenne mich halt auch nicht sehr gut mit sowas aus.

Ansonsten mal wieder eine geile Party hier :D

:popcorn:

Gruß

sag mal.. könnt ihr überhaupt lesen oder klickt ihr einfach nur auf alle links die ihr findet? er will [g=94]feedback[/g] zum MIX haben.

und er hat extra geschrieben, dass er kein [g=94]feedback[/g] zum inhalt möchte!
also haltet euch doch einfach zurück. wir wissens doch alle...neues hiphop is so scheisse :roll:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben