A
aboutme
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
hallo leute hab was cooles im net gefunden ^^ aber irgendwie verstehe ich da 2 dinge nicht und zwar wie erstellt man 2 delays ? ist das so gemeint das ich eine ( vocal ) mein spur in der mitte habe ......das ganze dann noch 2 mal gedoubelt ( also nochmal 2 mal das selbe aufgenohmen sodass ich 3 spuren habe ) dann jeweils eine spur nach links und die andere nach rechts und dann über beide spuren jewels ein kürzeres und ein längerres delay drauf ...die main spur so lassen wie sie ist ? oder was ? ich weiss z.b. das man delay als effect über die spur ballern kann ...aber 2 delays erstellen ????
tut mir leid ist warscheinlich ne typische anfänger frage aber ich habe schon alles rumprobiert und ich weiss einfach nicht wer mir das sonst erklären kann
das unten ist der text aus dem net.
Harmonizer/[g=173]Pitchen[/g] + Delay (Ultimatives fetter machen der Vocals):
– zwei Delays erstellen (ein kürzeres und ein längeres) und diese per Panorama nach links bzw.
rechts legen (Original-Signal bleibt in der Mitte)
– das kürzere Signal runter [g=173]pitchen[/g] (5-15 Cent), das längere hoch [g=173]pitchen[/g] (ebenfalls 5-15 Cent)
– Vocals werden fetter, wenn man diesen Effekt übertreibt, wirkt das Signal allerdings digital
tut mir leid ist warscheinlich ne typische anfänger frage aber ich habe schon alles rumprobiert und ich weiss einfach nicht wer mir das sonst erklären kann
das unten ist der text aus dem net.
Harmonizer/[g=173]Pitchen[/g] + Delay (Ultimatives fetter machen der Vocals):
– zwei Delays erstellen (ein kürzeres und ein längeres) und diese per Panorama nach links bzw.
rechts legen (Original-Signal bleibt in der Mitte)
– das kürzere Signal runter [g=173]pitchen[/g] (5-15 Cent), das längere hoch [g=173]pitchen[/g] (ebenfalls 5-15 Cent)
– Vocals werden fetter, wenn man diesen Effekt übertreibt, wirkt das Signal allerdings digital