Harley Benton Cabinets

  • Ersteller screwedbluedtattooed-de
  • Erstellt am
S

screwedbluedtattooed-de

Registriert
03.04.05
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
157
Hi,

Tut mir wirklich leid wenn ich dir das sagen muss, aber selbst 125 € sind für dieses teil noch zu viel.
Ich selbst hatte das Top 2 Monate lang und habe dann endlich einen Käufer gefunden.
Der Sound is viel zu dumpf da hilft auch kein Drehen an den Knöpfen.
Ich mein du kannst es gerne mit der Box auszuprobieren, aber ich würde mich nicht auf alzu brauchbare ergebnisse freuen.
Mein Tipp: Verkauf es schnell wieder und kauf dir lieber n ordentliches Röhren Top von Laney.

Viel Glück
 
Findest du?!?

Ich hab das Teil im Laden getestet und es hat mir weitaus besser gefallen als der Marshall Valvestate und die anderen Hybrid-Amps die die da so hatten...
 
naja.

Natürlich ist es auch immer einer sache über welche box mann spielt.
Aber das wichtigste ist sowiso dass dir der sound gefällt!

Und wenn dir der [g=182]Amp[/g] gefällt dann viel spaß damit
 
natürlich wirst du den weg der meisten gitarristen gehen und mit gesteigerter erfahrung und natürlicher geschmacksveränderung deine amps wechseln, das ist normal - wichtig ist, dass dir der sound im moment gefällt
 
Kann darüber hinaus denn keiner was zu den HB Cabinets sagen?
Irgendwer hier muß so´n Teil doch schonmal getestet haben?!
 
Also ich hab die HB Cabinets noch nicht getestet, darum kann ich dir jetz auch keine 100 %ige Antwort geben. Ich GLAUBE jedenfalls, dass diese Dinger eher nicht so doll sind... ich kenn nur die strat kopien und, naja... Strat copy halt. Zumindest eine der besten copies im Preisvergleich. Für den Anfang reichts, mehr aber auch nicht. Ich denke mal dass das bei den Boxen ähnlich sein wird. Ich würde dir empfehlen ein bisschen länger zu sparen und dir ein ordentliches cabinet zu holen.

Wenn du aber eine extrem günstige box suchst, die halt nicht soooo gut klingt wie vieele andere, bist du sicher mit einer Harley Benton gut bedient. Ich glaube aber wie gesagt nicht dass sie für einen sehr guten sound (was wohl jeder am liebsten hört) ausreicht. Überleg dir das nochmal.
 
HI,

die Harley Benton 4x12er Box ist für ihren Preis mehr als gut, dass Teil rockt richtig und zwar besser als man erwarten würde. Ich bin wirklich kein Fan von dem Harley CHina Zeug aber die Box ist wirklich gut.

Natürlich kann sie nicht gegen ENGL oder Marshall anstinken (ja ja ich weiß deren Sound war schon immer gaaanz furchtbar weil XY ja vieeel besser ist aber ihr wisst was ich meine...) was Schalldruck und Verarbeitung angeht aber Im Preis Leistungsverhältnis schlägt sie beide um Längen.

Wenn du also eine Box fürs kleine Geld suchst ist die sicher ein Tipp. Aber wie immer gilt auch hier dem einen seine Eule dem anderen seine Nachtigall also am besten vorher mal antesten.

Gruß
sowo
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
4K
Obsolet
O
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dookie
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben