hardware recorder

  • Ersteller wurstsemmelgesicht
  • Erstellt am
W

wurstsemmelgesicht

Registriert
24.06.05
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
75
hallo!

wieder ne equipementfrage der wurst: ich hätte gerne ein hardware-recording system, das ich problemlos überall mitnehmen kann und gute funktionen hat, insb ein drumcomputer wär nett. meine preisvorstellungen bewegen sich so um die eur 500,--.
aufgefallen ist mir der boss br-864 für etwa 500 eisen. Dieser arbeitet mit diesen ominösen CF-Karten, hat aber anscheinend nen fetzigen drumcomp on board.

was meint ihr dazu? kennt jemand das teil?


gruss


wurst
 
ich hab mir vor ner woche den boss br900cd gekauft, ist der "große" bruder vom 864. bin bis jetzt vollauf zufrieden, muss aber zugeben dass ich längst noch nicht alle funktionen ausprobiert habe. der drumcomputer ist soweit gut, schade ist nur dass es keine percussionsounds gibt. ein weiterer nachteil ist für mich, dass es in der nachbearbeitung der aufgenommenen spuren ein bisschen wenig möglichkeiten gibt, aber das teil hat ja usb, von daher kann man das auch auf dem pc nachholen. zum 864 kann ich leider nicht viel sagen, ich glaube aber dass er bis auf das cd laufwerk und die kleinere anzahl an spuren im großen und ganzen die gleichen funkrionen hat
 
danke für die info,

hab mich jetzt doch für ne computerlösung entschieden (toneport ux 2)

gruss

wurst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben