Hardware Plugin in Logic?

  • Ersteller Steve2912
  • Erstellt am
S

Steve2912

Registriert
09.09.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich versuche bisher vergebens ein externes Hardware plug (Lexicon MX200) per S/PDIF in mein System zu integrieren. Folgendes ist vorhanden: Intel iMac, 2GHz, Logic 7.2, Presonus Firepod Interface, Mackie Control. Also, "Digital in" Lämpchen am Lexicon brennen und das externe Plug in wird auch in Logic angezeigt. Aber sonst passiert nichts. Ich habe zig Beiträge und Foren durchkämmt, offensichtlich bin ich der einzige der das nicht gebacken kriegt. Mit der Bitte um Schritt für Schritt Anleitung.
 
Ich habe genau das gleiche schon gemacht wie du. Folgende Herangehensweise:

1. [g=126]Spdif[/g] In-OUt mit deinem Interface verbinden
2. I/O-[g=8]Plugin[/g] in Logic auswählen. Darin musst du dann die [g=126]Spdif[/g] In-Out auswählen.
3. Falls nicht schon geschehen: Mx200-[g=8]Plugin[/g] Installieren (darauf achten, dass es die aktuelle UB-Version ist, sonst funktioniert das [g=8]Plugin[/g] nicht.

Nun kannst du zuerst im Kanal das I/O [g=8]Plugin[/g] insertieren und danach das MX-200 Steuerplugin. Ich habe mir dafür extra einen Channelstrip gespeichert, der dann automatisch beide Plugins öffnet.

Ich verwende das Mx200 aber eigentlich hauptsächlich um Sängern/Sängerinnen über das Motu-Interface etwas [g=108]Hall[/g] auf die Ohren zu geben. In Logic habe ich das Teil recht selten insertiert. Außerdem ist das Teil in meinem Liverack um schnell an den Parametern editieren zu können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
54K
davegarcon
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben