Hardware-BlackFriday-Deals für Audio-PC-Komponenten (SSDs, Speicher etc.)?

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin, ich denke darüber nach, meinen Rechner auf Dual-Boot umzurüsten. Aktuell noch auf Win7 und wenn ich schon auf Win 10 updaten muss, möchte ich halt die Musiksachen getrennt vom Rest haben. Dazu brauche ich wohl 'ne 1tb oder 2tb SSD (Samsung EVO scheint zu reichen, wenn man die Kommentare hier so liest) und den Speicher möchte ich von 16 gb auf 32 gb verdoppeln (2 x 8GB DDR3 Sata 1600 MHz CL9). Gibt's da Anbieter, die zum Black Friday besonders günstig (und von Euch zu empfehlen) sind? Oder ist das eher wumpe? Ich kenne bisher so Sachen wie csl-computer.com oder computeruniverse.net.
 
In Deutschland nehme ich immer alternate.de oder mindfactory.de. ich glaube nicht dass die evos groß rabattiert werden, dafür sind die zu beliebt.
 
Schon mal danke für die Schlumpfpeter-Info und die Bestätigung von RecOrder!
 
Moin, ich denke darüber nach, meinen Rechner auf Dual-Boot umzurüsten. Aktuell noch auf Win7 und wenn ich schon auf Win 10 updaten muss, möchte ich halt die Musiksachen getrennt vom Rest haben. Dazu brauche ich wohl 'ne 1tb oder 2tb SSD (Samsung EVO scheint zu reichen, wenn man die Kommentare hier so liest) und den Speicher möchte ich von 16 gb auf 32 gb verdoppeln (2 x 8GB DDR3 Sata 1600 MHz CL9). Gibt's da Anbieter, die zum Black Friday besonders günstig (und von Euch zu empfehlen) sind? Oder ist das eher wumpe? Ich kenne bisher so Sachen wie csl-computer.com oder computeruniverse.net.

Notebooksbilliger.de ist auch seriös, ich hatte nie schlechte Erfahrungen und zum BF gibt es auch Angebote (hier). Vielleicht ist ja etwas dabei.
 
Bin auf der Suche nach einer 2TB SSD. Kein Black Friday Deal ersichtlich.
Oder übersehe ich da etwas?
 
Bin auf der Suche nach einer 2TB SSD. Kein Black Friday Deal ersichtlich.
Oder übersehe ich da etwas?

Nein, bisher leider nicht wirklich eine gesehen. Hoffe auch noch auf ein Angebot im Laufe des Tages (Samsung Evo 860 am liebsten).
 
Die 1TB Samsung EVO sind runter auf 114.-€
 
Finde die Samsung EVO mit knapp 118,- bei Amazon, wo ist das 114,-er Angebot?
upload_2019-11-29_8-31-59.png


 
Notiz an mich: Erst googeln, dann posten :) Geizhals hat mir dann die Angebote mit gut 114,- gezeigt; aber der eine braucht 7 Werktage, der andere hat seinen Sitz in Ungarn. Für knapp 4,- mehr bestelle ich dann wohl lieber beim großen A.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
15
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Zurück
Oben