Hardstyle Intro..

  • Ersteller Max2111
  • Erstellt am
M

Max2111

Registriert
25.12.11
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo Board,
ich bin recht neu, was Producing angeht. Meinen Sequenzer beherrsch ich mittlerweile ziemlich gut. Nun versuch ich einiges auszuprobieren, Ich versuch zurzeit ein Hardstyle IntroPart zubauen, leider weiß ich nicht wie man das eine Element nennt, indem man Töne verzerrt, oder i.welche Synth. Sounds die am 4. Takt sitzen. Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, oder ein Tutorial schicken würde. Ich bin auch für weitere Tipps offen.

Hier noch ein Beispiel:

(auch 0:06)

P.S. Mir würde auch reichen wenn mir jemand sagen könnte wie man einen kick, oder sound verzerren kann?

Danke im voraus.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde auch reichen wenn mir jemand sagen könnte wie man einen kick, oder sound verzerren kann?


Mit einem verzerrer natürlich ;-)


Da du aber konkret nach Hardstyle fragst------ > Du brauchst einen Waveshaper!


Am besten den -> http://bram.smartelectronix.com/plugins.php?id=3




Cyanide2_small.jpg









lg..
 
okay danke erstmal, also ich hab mir das Cyanide geladen damit geht es nicht wirklich, den camelcrusher hab ich schon. Ich such halt wie gesagt ne Methode wie ich so ein Intro abwechslungsreicher gestalten kann, und das kann man halt mit so einen Synth short (hab schon YT und gegoogle verwendet) machen. Wär super wenn mir da jemand ein Tutorial schicken kann, finde wie gesagt nichts.

Danke

Gruß Max
 
Meinst du vielleicht "Screeche´s" ?
 
Das kann sein, bei den Videos immer am ende der 6.sec sind solche Töne. Das kann sein das man die Screeche nennt.

Ich schau mal bei YouTube.

P.S. Wer gute Tutorials kennst, kann sie mir gern schicken. :)
 
Das kann sein, bei den Videos immer am ende der 6.sec sind solche Töne. Das kann sein das man die Screeche nennt.


Ja, jetzt solltest du auch was bei Youtube finden ;-)



lg..
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
K
Antworten
7
Aufrufe
621
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben