Hardcore-Song: The Ultra Punch

• Ersteller Ersteller Woltersmedien
  • Erstellt am Erstellt am
W

Woltersmedien

Reaktionen
0
Hallo Musikfreunde,

ich bin neu hier im Forum. Komme vom Amateurfilm-Forum, konnte dort jedoch nicht viele für meine Arbeit begeistern. Ich hoffe das ändert isch hier :-)

Damit ihr schonmal einen Eindruck bekomt in werlchen Bereich ich gehe könnt ihr euch hier: einen Song von mir anhören.

Besonders an diesem Song ist, dass ich das Terminator Theme mit eingebaut habe.

Über [g=94]Feedback[/g] üwrde ich mich sher freuen.

lg, Woltersmedien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast also nur wenige Leute dort für deine Arbeit begeistern können?
Nun denn, ich kann sie ALLE verstehen. :roll:

Das ist sehr sehr schlechte, bis stümperhafte talentlose Arbeit.

Dieser Track ist ein Beispiel dafür, wie es Leuten heutzutage möglich ist, mehrere Minuten Krach zu erzeugen, ohne jeglichen musikalisch-schulischen Hintergrund zu haben.

Also Willkommen hier im Forum Wolter, aber mach doch bitte weiter Amateurfilme!

Ari

Ich bin ja normalerweise nicht einfach so Aris Meinung, aber sein Post ist konzeptionell rein, vollständig und richtig :-)

Ich schließe mich dem, ohne Einschränkungen, vollständig an.

ich kann das auch nachvollziehen, was das mit der "Schulbildung" soll verstehe ich zwar nicht, aber die Musik ist auch in meinen Ohren völliger Lärm, Terminator Theme zusammenhanglos und nichts besonderes, da fehlt jede Spannung. Punsh hat das Stück nur im Titel.

für mich ist das nur rumgepiepse auf frequenzen die nur wale oder haie richtig einordnen können. soll aber nicht heissen das ichs besser kann ...

:welcome:

Naja,was soll man da jetzt noch weiter drauf rumreiten.

der song hat zwar einiges grausames, aber ich bin auch metaller und hab mit so elektro gedöns nichts am hut, bissche besser abmischen die sounds, dass die nicht so penetrant sind und das ganze n bisschen strukturierter gestalten und irgendwelche kranken elektro typen werden das bestimmt gut finden, da hab ich schon weitaus schlimmeres gehört, aber vielleicht sollteste dir erstmal selbst klar darüber werden wo du eigentlich hinmöchtest denndas oben gepostete klingt doch sehr orientierungslos, dennoch: lass dich nicht so schnell davon abbringen und versuchs weiter!