Mann, das haut mich um!

vielen vielen Dank für Euren Wünsche
GitarristiX
................der Sinn meines Lebens hat gestern ein Ende gefunden.....jetzt ist der Sinn des Lebens 43

troib
............danke Dir, ich bin mir sicher, dass Du nicht so geschwitzt hast wie ich
Psycholator; Alsion; GhostWriter; artcore
.....................................................danke Euch vielmals für Euren lieben Wünsche

draganostix
..................
DANKESCHÖN 
...äh..wo finde ich mein Geschenk nochmal?

donchris-flattertier
................................kräääh! äh...danke fürs buddeln....schau mal was ich in Neuseeland gefunden habe

VasiliZaitsev
...................

.....geiler PC
EarlGrey
............hmmmmm, wie der duftet...ich stehe mittlerweilen am PC....weil er so drööööhhnt
VolkerZerozeal
...........................sengs, ey
Gnarf; STUDIOCREW; holgmann
...................................................vielen vielen Dank
Can
.......wie Geil ist das denn? Hast Du neue Bläsersamples ?

DANKESCHÖÖÖN
TheOutlawTorn; mgruening; JazzPinguin
.................................................................vielen, lieben Dank

birdseedmusic
........................wow, die Klampfe hat mir gefehlt - da könnt ihr mit euren Penny Klampfen jetzt einpacken

- Dankeschön!
oBEATz
...........ich bedanke mich ganz euphorisch bei Dir
qatcho
...........hey, es war sehr nett Dich zu treffen - leider habe ich Dödel Deine Nummer verschmissen gehabt...aber wenigstens hatten wir kurz mal Tuchfühlung....abwohl...
viel Tuch hattes du ja nicht dabei

danke Dir
Danke thx
Danke klukasl für das Gedicht
Antares
............Dankeschön Peter
EddiB
.........Danke Dir Lieblings-Dylan
BLUE-S-MAN
..............Flattermann, o' zapft is

Danke Dir recht herzlich
undzuguterletzt...
vielen lieben Dank Lutz, dass Du daran gedacht hast und diesen thread eröffnet hast. Aber bevor Du ungenehmigte Bilder aus meiner Jugend verschikst solltest Du mich vorher fragen

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag....unten ein paar Bilder von meiner Geburtstags Party

lg
Mark