Kollege
- Reaktionen
- 813
Hat John Williams eigentlich auch so eine tapfere Internetarmee, die ihn so brav verteidigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder auch Reznor ist für mich einer der wirklich neue Stimmungen erzeugt (auch her hat ein Heer von Haters).
Also Hans Zimmer macht ja nur Musik für Bilder.
So ne Videoshow mit Bildern aus den Filmen dazu wäre sicherlich keine schlechte Idee gewesen
Sicherlich eine rechtliche Sache bzw. einen finanzielle. Aber mir ging es mehr um das Gemecker allgemein um HZ, nicht speziell die Show.
enn man den HZ nicht mag (scheint irgendwie der Dieter Bohlen der Filmmusik geworden zu sein)
Mit dem kleinen Unterschied, dass der Mann, dessen Namen man NICHT aussprechen darf, MEHR als 3 Akkorde kann
... wunderbar! Hat HZ, der Geheimnisvolle, dessen Namen man nicht nennen darf, irgendeine Komposition geschrieben, selbst, die an, sagen wir mal, zB ein Stück rankommt wie Claire de Lune von Debussy? Bei Claire De Lune sind noch ein paar Akkorde, feinste Akkordabstufungen und Variationen, Stimmungswechsel.
Interessiert mich, ich kenn ja lange nicht alles von ihm.
wäre Debussy noch am Leben hätte er sicher auch ein paar Hater am Allwertesten
Ich wusste gar nicht, dass Debussy Filmusik geschrieben hat...
Der Vergleich hinkt ziemlich. Und wäre Debussy noch am Leben hätte er sicher auch ein paar Hater am Allwertesten
Ist völlig wurscht, ob das Filmmusik oder Klassik ist, die Musik muss kompositorisch bestehen.