Hanfdämmung online bestellen?

• Ersteller hirnsieb
  • Erstellt am
H

hirnsieb

Reaktionen
1
Hi,

ich war heute bei Obi. Die haben keine Hanfdämmung auf Lager, muss man dort bestellen. Da - mal wieder - kein Verkäufer in Sicht war, bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

Hab dann überlegt, die Platten evtl. online zu bestellen. Hab auch zwei Händler gefunden. Preis wäre OK, aber die Versandkosten sind irre! Der eine will 55 EUR für den Versand, der andere 85 EUR. Die Platten würden mich gerade mal 39 EUR kosten (4x 1,2m x 0,58m)...

Beispiel: http://www.dernaturbaumarkt-shop.de...Csid=a0684e8449dff807d934bc486cb8a50c&x=0&y=0

Weiß jemand wo ich das für vernünftige Versandkosten bestellen kann?

So, war wieder bei Obi. Die haben Hanfdämmung überhaupt nicht, obwohl es ausgeschildert war. War ein Fehler der Verkaufsabteilung.

Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und für 55 EUR Versandkosten bei bausep.de bestellt.

Wird das dämmen mit Hanf nicht staatlich gefördert? Ich meine da mal was im TV gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass das nur beim Neubau der Fall ist. Du solltest dich jedoch mal informieren.

Der Arne

Da hätte es sich vielleicht gelohnt mal bei EvilBay zu schauen - da gibt es einige Anbieter, die Rollen oder Matten mit relativ niedrigen Versandkosten anbieten.

assinger schrieb:
Da hätte es sich vielleicht gelohnt mal bei EvilBay zu schauen - da gibt es einige Anbieter, die Rollen oder Matten mit relativ niedrigen Versandkosten anbieten.

Na super...

Egal, am Freitag kommt der Kram, dann wird gebastelt! :D

sorry über das ot...ich konnte nich anders.

der user heißt "hirnsieb" und interessiert sich für dämmmaterial aus hanf....

..hab mich halb tot gelacht:D

Ewert schrieb:
sorry über das ot...ich konnte nich anders.

der user heißt "hirnsieb" und interessiert sich für dämmmaterial aus hanf....

..hab mich halb tot gelacht:D

Ich kann deinem Gedankensprung leider nicht folgen. Hanf = Rauchen, OK, die Assoziation ist ja schon öfter gefallen. Aber die Relation zu meinem Usernamen kann ich nicht nachvollziehen... Erleuchte uns. :D

kiffer vergessen ne menge...wenn sie täglich rauchen.

deswegen der zusammenhang zwischen deren sieb als gehirn und deinem usernamen.;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben