Hands in the Pants!

  • Ersteller Firewater
  • Erstellt am
Firewater

Firewater

Registriert
17.10.05
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
61
Die Abstände werden geringer, ich komme langsam in Übung :)

Das nächste Lied aus dem Hause Kelso Lane, es handelt sich um einen Song nach dem Motto: texten wirs mit Schweinkram zu :eek:

euch erwartet eine Mischung aus Reggae und Ska, kurz aber sehr ausdrucksstark und tanzbar :)
ein schicker Schritt in Richtung Enternainment-Musik :D, denn wir sind ja vielfältig

Natürlich wieder alles aufgenommen mit dem berühmten [g=116]Mikrofon[/g], diesmal werden mich alle Homerecordis hauen: Schlagzeug und Gitarre sind eine Aufnahmespur mit unserem geliebten einem [g=116]Mikrofon[/g]! :)

kleiner tipp: macht sowas nie, nie, niemals! :D also wie immer, aufnahmequalität nicht so superb (is ja schon meien standard entschuldigung *g*), hab versucht das beste rauszuholen,

bitte comments, danke :)


Put your Hands in the Pants!

gruß

Fire

ps: vorsicht indirekter link!
aber endlich is es da! =)
 
Ich warte und warte ... ;)

Das nächste Mal einfach erst uploaden, danach Text schreiben und dann posten. Auch wenn mans kaum erwarten kann ...

, Iba
 
tütülüüü tätärääää....ist immer noch net da
 
...und geht immernoch net.
 
sorry leute!
Jetzt ist es endlich oben!

hier der link (edite den oben natürlich auch sofort noch):

Hands in the Pants


musste jetzt leider rapidshare benutzen weil der server wo wir die band-hp haben scheinbar rumspinnt oder vielleicht auch einfach voll ist!
so ein mist! :nonono:

na mal sehen wie lange das ding online bleibt...

sorry nochmal, das kommt davon, wenn man sich auf dinge verlässt, die normalerweise auch funktionieren!
 
Hehe,

recht lustig. Aufnahme klingt nicht schlecht, ich höre nur keine BD. Der [g=118]Bass[/g] kommt rüber, die Gitarre auch. Der Gesang ist recht überzeugend ;). Weißt Knaller Potenzial auf, zumindest die Stelle 1:53 ;)

Der Text ist inhaltlich falsch, fängt schon im 1. Vers an, aber das ist bestimmt so gewollt ;)

, Ibaa
 
ich weiß man soll ja nicht in seinen eigenen feedbacksachen antworten, aber mal schnell noch was zum [g=118]bass[/g]/kick

ich hab alles versucht! :) hab nen loch in den [g=118]bass[/g] geschnitten und da den kick geboostet, hab den kick gesucht und geboostet, aber so richtig hat alles nicht geklappt, konnte auch nicht zu sehr daran rumschrauben weil ja eben auch die gitarre mit drauf ist auf der spur und da hab ichs mit meinen noch relativ geringen fähigkeiten leider nicht zustande gebracht ... :/


so und nun comments, comments, comments :p
 
Das Timing von [g=118]Bass[/g] und Drums ist mir zu wackelig. Der Song hat ganz witzige Passagen und der nicht ganz so perfekte Sound passt meiner Meinung nach auch zu dieser Musik.
Der Text gefällt mir persönlich nicht, da er an vielen Stellen zu eindeutig ist, und das ist dann auch nicht lustig sondern prollig, offensiv und provokativ. Wenn das intendiert war, isses jedenfalls gelungen. Ich selbst hätte ernsthaft Probleme, hinter so 'nem Text zu stehen, von daher: Hut ab, mutig biste schon.
Da sich in letzter Zeit derartige Texte hier im Forum häufen, frage ich mich, ob es irgendwo billige Narrenkappen zu kaufen gibt (bitte nicht zu ernst nehmen, wir haben doch alle Humor hier).

Gruß stevo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben