Information ausblenden

Hands in the Pants!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Firewater, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Firewater

    Firewater Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    61
    61
    Die Abstände werden geringer, ich komme langsam in Übung :)

    Das nächste Lied aus dem Hause Kelso Lane, es handelt sich um einen Song nach dem Motto: texten wirs mit Schweinkram zu :eek:

    euch erwartet eine Mischung aus Reggae und Ska, kurz aber sehr ausdrucksstark und tanzbar :)
    ein schicker Schritt in Richtung Enternainment-Musik :D, denn wir sind ja vielfältig

    Natürlich wieder alles aufgenommen mit dem berühmten Mikrofon, diesmal werden mich alle Homerecordis hauen: Schlagzeug und Gitarre sind eine Aufnahmespur mit unserem geliebten einem Mikrofon! :)

    kleiner tipp: macht sowas nie, nie, niemals! :D also wie immer, aufnahmequalität nicht so superb (is ja schon meien standard entschuldigung *g*), hab versucht das beste rauszuholen,

    bitte comments, danke :)


    Put your Hands in the Pants!

    gruß

    Fire

    ps: vorsicht indirekter link!
    aber endlich is es da! =)
     
  2. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Ich warte und warte ... ;)

    Das nächste Mal einfach erst uploaden, danach Text schreiben und dann posten. Auch wenn mans kaum erwarten kann ...

    , Iba
     
  3. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    tütülüüü tätärääää....ist immer noch net da
     
  4. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    ...und geht immernoch net.
     
  5. Firewater

    Firewater Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    61
    61
    sorry leute!
    Jetzt ist es endlich oben!

    hier der link (edite den oben natürlich auch sofort noch):

    Hands in the Pants


    musste jetzt leider rapidshare benutzen weil der server wo wir die band-hp haben scheinbar rumspinnt oder vielleicht auch einfach voll ist!
    so ein mist! :nonono:

    na mal sehen wie lange das ding online bleibt...

    sorry nochmal, das kommt davon, wenn man sich auf dinge verlässt, die normalerweise auch funktionieren!
     
  6. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Hehe,

    recht lustig. Aufnahme klingt nicht schlecht, ich höre nur keine BD. Der Bass kommt rüber, die Gitarre auch. Der Gesang ist recht überzeugend ;). Weißt Knaller Potenzial auf, zumindest die Stelle 1:53 ;)

    Der Text ist inhaltlich falsch, fängt schon im 1. Vers an, aber das ist bestimmt so gewollt ;)

    , Ibaa
     
  7. Firewater

    Firewater Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    61
    61
    ich weiß man soll ja nicht in seinen eigenen feedbacksachen antworten, aber mal schnell noch was zum bass/kick

    ich hab alles versucht! :) hab nen loch in den bass geschnitten und da den kick geboostet, hab den kick gesucht und geboostet, aber so richtig hat alles nicht geklappt, konnte auch nicht zu sehr daran rumschrauben weil ja eben auch die gitarre mit drauf ist auf der spur und da hab ichs mit meinen noch relativ geringen fähigkeiten leider nicht zustande gebracht ... :/


    so und nun comments, comments, comments :p
     
  8. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.677
    3677
    Das Timing von Bass und Drums ist mir zu wackelig. Der Song hat ganz witzige Passagen und der nicht ganz so perfekte Sound passt meiner Meinung nach auch zu dieser Musik.
    Der Text gefällt mir persönlich nicht, da er an vielen Stellen zu eindeutig ist, und das ist dann auch nicht lustig sondern prollig, offensiv und provokativ. Wenn das intendiert war, isses jedenfalls gelungen. Ich selbst hätte ernsthaft Probleme, hinter so 'nem Text zu stehen, von daher: Hut ab, mutig biste schon.
    Da sich in letzter Zeit derartige Texte hier im Forum häufen, frage ich mich, ob es irgendwo billige Narrenkappen zu kaufen gibt (bitte nicht zu ernst nehmen, wir haben doch alle Humor hier).

    Gruß stevo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.