R
raffnigs
- Reaktionen
- 0
... ist besser als gefährliches Halbwissen, und wer nix fragt, kriegt auch keine Antworten. Daher traue ich mich mal, hier was ganz Grundlegendes zu fragen. Als Wohnzimmergitarrist und Teilzeitbassist ohne feste Band (Sowieso-Zeitmangel + andauernd schreiendes Baby) habe ich mich über ebay etc. mit allerlei Elektrozeug versorgt, dass ich nun in Hoffnung auf ein bisschen Jamillusion recht erfolgreich verkabelt habe. Jetzt könnte es eigentlich losgehen. Leider stelle ich mir nun etwas verspätet die Frage, ob ich mir hier überhaupt das Richtige zugelegt habe oder gierig wie die Elster auf Glitterzeug gesprungen bin. Ich habe mir ein ZOOM Rhythm-Trak 123 (Drumcomputer) geholt, den ich auch halbwegs durchschaue, sowie ein digitales Mehrspurgerät, den ZOOM MRS-4. Das Ganze habe ich nun huntereinander in meine Anlage gestöpselt . Und nun geht's los: 1. Brauche ich nun sowas wie [g=102]Studiomonitore[/g] (keuch), damit's mir nicht die Boxen sprengt? Muss ich tatsächlich die gesamte Bibel von Gebrauchsanweisung durchlesen, um aufzunehmen, oder gibt es da auch was für Doofe auf 3 Seiten (bittebitte, gibt's doch immer!?!)? 4. Kann ich dann überhaupt aufnehmen - alles auf den media chip, ins Kartenlesegerät an den Rechner, und ab damit? 5. Hätte ich nicht doch lieber Analogklampfer bleiben sollen? 6. Ist das Zeug nicht sowieso minderwertig, veraltet und kompatibel zu garnix?
Bitte helft mir, ich bin so traurig und allein mit meinem Kabelsalat und hab' Angst vor der Gebrauchsanweisung.
Viele Grüsse, raffnigs
Bitte helft mir, ich bin so traurig und allein mit meinem Kabelsalat und hab' Angst vor der Gebrauchsanweisung.
Viele Grüsse, raffnigs