Handbuch Sonar XL

N

NULL

Guest
Hallo,
hat jemand eine Idee woher ich eine Handbuch oder auch pdf-Datei zum Sonar XL her bekomme? Wenn ja bitte kurze Nachricht an Boone@gmxpro.de.

Danke

Hallöle !
Normal ist das Hanbuch auf der Installations CD im PDF Format dabei. Scheinbar benutzt du eine illegale Kopie oder eine gecrackte Fassung....Eigentlich unverständlich, da Sonar 2.0 XL nicht allzu viel kostet. Dafür gibt es von meiner Seite keine Unterstützung und ich würde auch alle anderen bitten dies nicht zu unterstützen !!!

Ich könnte da auch richtig sauer werden....
Überleg dir mal nicht doch lieber eine Vollversion zu kaufen, weil auf der CD noch vieler andere wichtige Dateien als Extras drauf sind.

Gruß
gitano

Als registrierter User bekommt man auch bei www.klemm-musik.de Hilfe

das meinte ich auch mit "Tsk..." ich habe keine lust mehr die leute dazu zu bewegen originale zu kaufen, wenn nachher eine Firma sich verkauft (Emagic) sind alle am schreien wie ungerecht die Firmen sind, vielleicht es auch daran das einige eine gecrackte Version von ihren programmen benutzen... Und dann so dreist zu sein auch noch nach einer anleitung zu fragen schlägt einem fast den Boden aus dem Fass (oder wie das heißt)

frank

Mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich, daß sich die Firmen Emagic und Steinberg verkauft haben, weil´s ihnen schlecht gieng?

Was kann den Vorständen denn besseres passieren? Meines Wissens sind sie jeweils weiterhin in der Geschäftsführung, haben Ihre Anteile mit Sicherheit weit über Marktwert verkauft (viel viel Geld) kassieren nun Top Gehälter + Zulagen + Optionen + usw...
Die Firmen existieren weiterhin und die neuen Muttergesellschaften haben nicht nur KnowHow sondern auch Profi-Image erworben..

Soll jetzt nicht heißen, daß ich das kracken unterstützen will, aber ich wollt das einfach mal loswerden, weil jeder ne Mitleidsträne Richtung Norddeutschland geschickt hat als die beiden Firmen die Übernahme meldeten.

Ich such übrigens immernoch nach einer URL, wo ich mir einen Virus C, bissl was von Jomox und noch ein paar andere teuere Dinge gekrackt runterladen kann:)

Zum eigentlichen Thema kann ich allerdings gar nichts sagen, kenn mich mit Sonar nicht aus..

Übrigens kommt man leicht billig an aktuelle Software wenn man bei EBAY gebraucht ne Vorversion ersteigert und dann günstig updatet.

Zumindest bei Steini - Software..

Auf der anderen Seite denke ich nicht, daß jemand, der nur mal ein bissl probieren will sich für 1500 Euro Software kauft..

Das Problem ist, daß die Leichtversionen oft bei den Features beschnitten sind, wo der Spaß erst anfängt.
(Meines Wissens z.B. bei Cubasis VST 4 sind nur 3 VST PlugIns ladbar..) Dann doch lieber ein paar Spuren weniger oder was weis ich... Und bei der Großen Version nutzt andererseits wohl niemand alle Funktionen.. Ich jedenfalls nicht..

So, genug getippt.

Gute nacht miteinander...

Nein, die Firmen haben sich verkauft weil sie sich auf einen gewissen Markt etablieren wollen. Apple will dick ins Musikgeschäft einsteigen bzw. Ihr neues OS Musikerfreundlich machen, warum nicht eine Firma kaufen die dafür die beste Software abliefern könnte (Emagic).

Dasselbe gilt für Steinberg auf dem PC Sektor, die Firma Pinnacle stellt ja Video bearbeitungs Zeug her und hatte schon immer probleme mit dem Sound, Steinberg soll da nachhelfen. Im endeffekt ist es dann so als Musiker, willste eine bestimmte Software haben, mußt Du evtl. das System wechseln, Du bist bzw. wirst gezwungen dazu...

Was ich schade finde denn die Freiheit als User sich das System auszusuchen was man haben und bezahlen kann ist dahin..
frank

hi Chaos !
Was die oberen Etagern der Unternehmen angeht stimme ich zu, die haben ihr Schäflein immer im Trockenem...aber so ein Unternehmen hat auch Angestellte in mittleren und unteren Etagen..komischerweise werden die nie erwähnt ! Es gibt sie aber und die trifft es zuerst wenn ein Verkauf bzw. Pleite in´s Haus steht ! Und genau an für jene Arbeitsplätze bin ich nicht bereit Crackuser zu unterstützen...schließlich leben solche Firmen von dem doch recht beschränkten Absatzmarkt. Wir wollen auch, daß es weiterhin Pluralität im Angebot gibt und nicht alles von einer Firma kommt (siehe im PC Bereich Microsoft)...und vor allem wollen wir Inovation-diese lebt von gesunder Konkurenz...also mal nachdenken darüber ..
Es gibt nicht nur Wirtschaft in Chefetagen !

best regards
gitno

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben