handbuch in deutsch

D

Deron

Registriert
30.08.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo,
und da hab ich wieder mal ein problem mit handbüchern,
ich suche dringend die Handbücher für Native Instruments im PDF Format, hab von einem Bekannten NI Battery und Reaktor erworben aber da ist kein Handbuch in Deutsch dabei und mein englisch is not so very gut :) leider, hab schon gesucht bei der google und so weiter und so fort
Wer kann mir helfen
Besten Dank
 
Es gibt keine Anleitung für Reaktor. Außerdem hilft sie dir eh nicht weiter,wenn du keine Ahnung hast, wie ein Signal verläuft. Hab Reaktor 4 und in der Anleitung ist nur ganz kurz erklärt, wie man 2 OSZ [g=365]Synthesizer[/g] baut und dann kommen nur noch eigenständige Begriffe, aber nicht wie man die einsetzt und wofür die gut sind.
Battery ist doch gar nicht so schwer, wie Reaktor. Learning by doing
 
Wende dich einfach direkt an Native Instruments, die werden dir sicher weiterhelfen.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben