Information ausblenden

handbuch in deutsch

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Deron, 22.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deron

Deron Themenersteller

17
    Hallo,
    und da hab ich wieder mal ein problem mit handbüchern,
    ich suche dringend die Handbücher für Native Instruments im PDF Format, hab von einem Bekannten NI Battery und Reaktor erworben aber da ist kein Handbuch in Deutsch dabei und mein englisch is not so very gut :) leider, hab schon gesucht bei der google und so weiter und so fort
    Wer kann mir helfen
    Besten Dank

2. Industrial

Industrial

1028
    Es gibt keine Anleitung für Reaktor. Außerdem hilft sie dir eh nicht weiter,wenn du keine Ahnung hast, wie ein Signal verläuft. Hab Reaktor 4 und in der Anleitung ist nur ganz kurz erklärt, wie man 2 OSZ Synthesizer baut und dann kommen nur noch eigenständige Begriffe, aber nicht wie man die einsetzt und wofür die gut sind.
    Battery ist doch gar nicht so schwer, wie Reaktor. Learning by doing

3. ColdSteel

ColdSteel

4283
    Wende dich einfach direkt an Native Instruments, die werden dir sicher weiterhelfen.

Gruß,
    ColdSteel

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.