buffi
- Reaktionen
- 541
Ok hab mal Andre Dupke im facebook informiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann verpiss dich doch einfach und zieh dir das rein was du dir sonst so reinziehst ^^
sicher geht es den beteiligten in ihrem leben nicht besser und sie haben das gefühl über diese art des richtens ihr eigenes unrecht das andere der eigenen person entgegenbringen ausgleichen zu können, eigentlich sehr traurig...
@AndreD
Also, bei allem Respekt, klar der Post von "Traumwandler" war jetzt nicht von konstruktivem Inhalt und mehr oder weniger sinnlos, aber was du dann von dir gibst, find ich dann mehr als zweifelhaft.
Und wenn du wirklich der Andre Dupke von Hamburg Audio bist (was ja anscheinend so ist), dann find ich´s ja doppelt schlimm.
Man kann sich doch nicht, in der Öffentlichkeit, als Firma bzw. Vetreter dieser Firma so im Umgangston vergreifen, damit schreckt man ja sämtliche potenzionelle Kunden ab, mich eingeschlossen.
so, es wird zeit
@AndreD:
Haben Serious und ich eigentlich Recht gehabt mit unseren Vermutungen?
Clemens
der post von traumwandler war nicht nur sinnlos sondern persönlich beleidigend und ich kann mir auch gut vorstellen wer dahinter steckt...
so, es wird zeit
du bist echt ein held!
kannst dir jetzt deine belohnung beim universum abholen!
ganz grosse leistung
gebe ich die angelegenheit an unseren anwalt ab