Hallo würd gern wissen wie ihr meinen Neuen Track Poison findet ....

• Ersteller Ersteller Dan4o
  • Erstellt am Erstellt am
finde den track von der idee her gut, denke aber mal dass du soundtechnisch noch was rausholen kannst. die einzelnen elemente im song sollten deutlicher hörbar sein, versuch da mal genauer zu definieren bzw. einen differenzierteren sound zu kreieren.
ansonsten weiterso, vom songtechnischen her is das schon gut

grüße

Moin ,
vom Sound her ganz gut aaaaber viel zu lang und es passiert zu wenig , will sagen , ist für meinen Geschmack nicht Abwechslungsreich genug.
MfG
Chris

ist zugegebenermaßen stilistisch auch nicht meine Baustelle, aber meine spontaner Eindruck ist auch, dass es schnell langweilig wird. Abgesehen von homöopathischen Veränderungen bei den verwendeten Sounds hängt der ganze Track auf einer einzigen thematischen Grundlinie rum.
Sowas kann man ja mal machen, aber über 5 Minuten ist mir dann doch etwas zu lang.
Immerhin gibt´s die ein oder andere interessante Soundspielerei zu entdecken.

Grüße
Cos

naja so ist das bei dem stil halt, eher sporadisch und minimalistisch aufgebaut, es geht eher ums ambiente als um die abwechselung, kontraste sind auch eher wenige vorhanden.

das ist zumindest meine meinung. das heisst aber natürlich nicht dass man sich an einem musikalischem thema festkrallen muss ^^

grüße

Soundtechnisch find ichs in Ordnung kann echt was daraus werden.
Bis jetzt ist wie lange anstehen für etwas Das es nicht gibt.
Also Spannung ist gut aber sollte belohnt werden, da muss einfach noch mehr kommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben