hallo!neu hier! Synth Scientist seit 1997 - Long Story!

  • Ersteller ACIDST0RM
  • Erstellt am
ACIDST0RM

ACIDST0RM

Registriert
25.01.09
Beiträge
101
Reaktionen
4
Punkte
135
hallo!

hab leider kein besseren thread gefunden als den um mich vorzustellen.
aber denke hab dafür "Das Forum" gefunden...eigentlich schon länger bekannt aber ich war abgelenkt,und sommit zu meiner story.....

Seit 1997 bin ich begeisteter elektronik musiker und für mich ist das sowas wie der sinn meines lebens!

Alles hatt mit dem Quasimidi 309 angefangen,damals noch hardcore-techno
als ziel hab ich viel rumgespielt mir dan einiges equipment gekauft darunter das beste was ich damals hatte der Access Virus A und auch ein formaler wechsel zur psychedelischeren techno musik aka psy-trance.

Dan nach 2001 ein Quasimidi Polymorph und ein Waldorf Q in Blau ;-)
War dan soweit mit meinem equipment zufrieden oder eben doch nicht den hab nur ab und zu gespielt und das ganze immer wieder für monate vergessen.....das ganze hatt sich über 10jaher hinweg gezogen und Seit letzten herbst will ich es wissen!

Mir wurde bewusst das ich all die jahre in falsche sachen zeit und geld investiert hab und ja ok eine weile lang konte ich finaziel nicht viel ausrichten,dan aber obwohl ich zeit hatte mir statt den bedinungs anleitungen zu lesen wieder einmal ein neues game gekauft hab und das geld für lauter merchandise unsinn ausgegeben hab.

Ich sag nur die Matrix hatte mich aber jetzt kenn ich the truth!

-

Manche leute glauben es kaum aber ich bin erst heute auf den pc software zug aufgesprungen...
Hatte jetzt 10jahre lang Roland VS-880 Ex als Mehrspur recorder im einsatz und dazu ein Roland SP-808 Sampler mit Zipdisk.

Hab dan Letzten August einen neune PC aufgebaut mit quadcore,4g,2x500gb,dual dvi 22" und E-mu 1212 Soundkarte.
Dan hab ich ein [g=17]DAW[/g] Controller gesucht und da ich dachte ich bräuchte noch ein audio interface hab ich mir den Tascam FW-1884 angeschaut.