Daniel81
- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
ich lese seit kurzem hier im Forum mit und habe mich soeben registriert.
Kurz zu mir: Ich heiße Daniel (33), kfm Angestellter, spiele seit 2000 in einer Band Bass.
Am liebsten höre ich Rock/Hard Rock und Country, gefolgt von Blues, Metal, Singer Songwriter... Also man kann sagen, alles was handgemachte Musik ist.
Elektronische Musik mag ich nicht.
Ich finde dieses Forum sehr, sehr interessant und informativ und hoffe auch hin und wieder interessante Beiträge beisteuern zu können.
Mein erstes Thema ist "Mein HiFi-Raum.
Dazu interessiert mich eure Meinung.
Ich habe mir bei meiner Frau einen Kellerraum als Hifi-Zimmer erkämpft, den ich mir nun am einrichten bin.
Der Raum ist 4,00 x 4,30 Meter groß (klein).
Die Decke und Wände sind verputzt (keine Tapete) und der Boden ist gefliest.
Also denkbar schlechte Voraussetzungen, weshalb ich eure kompetente Unterstzüzung ersuche
Hier mal ein paar Bilder des Raums:
ich lese seit kurzem hier im Forum mit und habe mich soeben registriert.
Kurz zu mir: Ich heiße Daniel (33), kfm Angestellter, spiele seit 2000 in einer Band Bass.
Am liebsten höre ich Rock/Hard Rock und Country, gefolgt von Blues, Metal, Singer Songwriter... Also man kann sagen, alles was handgemachte Musik ist.
Elektronische Musik mag ich nicht.
Ich finde dieses Forum sehr, sehr interessant und informativ und hoffe auch hin und wieder interessante Beiträge beisteuern zu können.
Mein erstes Thema ist "Mein HiFi-Raum.
Dazu interessiert mich eure Meinung.
Ich habe mir bei meiner Frau einen Kellerraum als Hifi-Zimmer erkämpft, den ich mir nun am einrichten bin.
Der Raum ist 4,00 x 4,30 Meter groß (klein).
Die Decke und Wände sind verputzt (keine Tapete) und der Boden ist gefliest.
Also denkbar schlechte Voraussetzungen, weshalb ich eure kompetente Unterstzüzung ersuche
Hier mal ein paar Bilder des Raums: