Information ausblenden

Hallo Ihr da draußen, so rockt es in Neubrandenburg!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 14.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    Hallo Berlin, Frankfurt, Köln und München und ...hi@all ihr da draußen,

    kanns mir nicht kneifen, von wegen es geht nicht...

    Ladies (?) & Gentleman, musicfanta proudly presents:
    seine Lieblings Heimat Bands:

    o.k., das ist wohl leider nur für die DSLer unter Euch akzeptabel, aber es lohnt sich 100pro, versprochen!!!

    http://nevis-music.de/
    Nevis hat den Vertrag und rockt voll die Republik, und das ist auch gut so!!!
    Hört doch selber und staunt bischen:



    jaaaa und da ist noch viel mehr + jeder Song ne Perle für sich.
    gooiilll!!! Das sind meine Lieblingsfavoriten, echt!


    Porous sind Band des Monats 10/02 bei VW Soundfoundation, das hört man auch find ich!
    Das ist übrigens auch ein Tipp, da können sich Bands jederzeit melden und da sind ja einige schon groß rausgekommen mit, wenn ich das richtig gelesen habe...z.B.Guano Apes, also, gleich mal langsurfen!

    http://www.gandalf4.de/pof/songs/index.html
    Diese Jungs haben nicht nur eine supergeile Website, nee, die haben auch musikalische Juwelen a la ...selber hören! Schöne Grüße an Dave Gahan & Co.: Frischzellenkur gefällig???

    http://www.desertinbloom.de/dib2002/index01.htm
    the sexiest Woman on Stage haben die ja sowieso, das is man klar. Aber anders als bei Britney & Co auch und vor allem wunderschöne Songs. Tipp: Shreds und everlastin’ ink.

    http://www.melotron.de/
    ohne mp’s aber dafür mit vollem Tourkalender. Superband mit Hitpotential.

    http://www.x-sense.de/media.html
    Diese Stimme macht an, gelle? Super Ausstrahlung und Tiefgang, jawoll.

    noch mehr Bands:
    http://www.neubrandenburg.de/link/nb-band.htm

    Warum ich das hier poste? Weil ich zeigen will, was allein in so einer kleinen Stadt wie Neubrandenburg an musikalischem Potential lebt und damit Mut machen möchte, denn all diese Bands kommen aus Probekellern in (vermeintlich) tiefster Provinz. Hier gibt es nicht die Nähe (und evtl. Connection) zu Labels, aber haben wir nicht eine ganz ordentliche Szene? Ich meine ja und bin stolz (grins+freu), obwohl ich keine der Bands persönlich kenne. Sind ja auch noch viel mehr da.
    Hoffe das es für den einen oder anderen interessant ist und vielleicht knüpft ja sogar wer Kontakte...

    Außerdem das geb ich zu, ich meine Meck.-Pom. allgemein und NB is ne Reise wert da gibt es doch z.B. die Marienkirche mit Europaweit einzigartiger Askkustik, und den Jazzfrühling und diverse Musiknächte...
    und Natur pur, jawoll so schön, das kann ich jetzt also echt nich...

    So, nun pack ich aber die Trommel wieder ein, gute Nacht und ich hoffe mir wird das jetzt nicht krumm genommen hier, soll ja auch nich wieder vorkom'm, versprochen.

    Danke..

    Musikanten aller Länder vereinigt euch

    Gruß

    der musicfan (ta)
     
    NULL, 14.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi musicfanta,

    Dein Beitrag is sympathisch, die Bands sind wirklich gut!

    Ich wohne nich soweit weg (Brandenburg), bei uns gibts auch dufte Bands, ich meine da sind 1000e im Lande, die "nur" Local Heros sind.

    Scheint es lohnt mal bei Euch vorbeizuschauen.

    best regards

    Gündi
     
    NULL, 18.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    vielen dank für die vielen guten songs. Habe auch gerade ein newcomer festival hinter mir vielleicht poste ich auch mal was
     
    NULL, 18.11.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    aber Hallo,

    schön, das da noch jemand paar Worte zu findet, danke Gündi.

    Ja die local Heros, die gibt es überall ich weiß. Einige der Bands aber sind doch auf dem Sprung und ich glaube, wir haben hier wirklich sehr gute Bands. Lieg ich damit falsch, dann sagts mir. Ist doch für so eine kleine Stadt (knapp 70000 seelen) ganz gut, oder?

    Gruß@all

    Holger
     
    NULL, 18.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.