loki1982
- Reaktionen
- 6
Hallo Guten Tag ich hätte eine Frage kann mir jemand erklären wir der Rückwärtshall bei einer Vocal Aufnahme geht?!?Wäre cool wenn ihr mir da hlefen könntet danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stupor schrieb:
Eine Möglichkeit wäre, den gewünschten Part mit langem [g=108]Hall[/g] über Effektsend vesehen, dann nur den [g=108]Hall[/g] downmixen, wieder importieren und umkehren.
sendlingsound schrieb:
Richtig schön funktioniert das dann so:
1. Die zu verhallende Spur duplizieren und die duplizierte Spur umdrehen (also das ganze rückwarts)
2. Die umgedrehte Spur über einen Send zum Reverb schicken.
3. Das reine Hallsignal aufnehmen.
4. Das aufgenommene Hallsignal wiederum umdrehen und dann nach Geschmack an die Orginalspur anlegen.
Andi
wenn du nur einmal umdrehst, dann ist der anfang am ende und das ende am anfang das ganze sollte nacher auch wieder synchron laufen.wieso denn 2mal umdrehen? Dann ist es doch kein Rückwärtshall mehr oder wie muss ich das verstehen?
wie meinen?Warum Gibt es eigentlich ein "[g=108]Hall[/g]" [g=8]Plugin[/g] ? Ich habe genug [g=108]Hall[/g] in meiner Aufnahme LoL Macht mir mal bitte den Unterschied klar .
Asmodeus schrieb:
Hmm warum braucht ihr den noch ein Tut dafür? wurde doch alles schon mehrfach supi erklärt. Ich benutze den effekt auch gerne, wenns nach "Geistern" klingen soll ist ein ziemlich cooler Effekt