Hall mini Gerät für Kopfhöhrer

  • Ersteller boboburzel
  • Erstellt am
B

boboburzel

Registriert
28.11.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
63
Gibt es ein mini Gerät um [g=108]Hall[/g] auf den Kopfhöhrer zu geben,

da ich ja Ohne [g=108]Hall[/g] aufnehme, wäre ein mini Teil in der Leitung zum Kopfhöhrer optimal, so muss man während der Aufnahme sich nicht nur platt anhöhren...?

Oder was gibts für Möglichkeiten, nutze Behringe UB Mixer und Alesis Multimmix...?

???
 
Grüße.


wie nimmst Du denn auf? hardware-mäßig? oder mit software?

wenn Du mit software aufnimmst, benutz doch ein reverb-[g=8]plugin[/g] und die [g=226]monitor[/g]-funktion...


Der Gruß

Griffin
 
...oder google mal nach Geräten wie dem Alesis Microverb, wenn's denn wirklich "klein" sein soll...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
703
Carcinome
Carcinome
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
565
HannesHagebuch
HannesHagebuch
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben