Hall mini Gerät für Kopfhöhrer

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von boboburzel, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boboburzel

    boboburzel Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    63
    63
    Gibt es ein mini Gerät um Hall auf den Kopfhöhrer zu geben,

    da ich ja Ohne Hall aufnehme, wäre ein mini Teil in der Leitung zum Kopfhöhrer optimal, so muss man während der Aufnahme sich nicht nur platt anhöhren...?

    Oder was gibts für Möglichkeiten, nutze Behringe UB Mixer und Alesis Multimmix...?

    ???
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.618
    15618
    Grüße.


    wie nimmst Du denn auf? hardware-mäßig? oder mit software?

    wenn Du mit software aufnimmst, benutz doch ein reverb-plugin und die monitor-funktion...


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.478
    10478
  4. mirrorten

    mirrorten

    Registriert seit:
    28.09.04
    Punkte:
    204
    204
    ...oder google mal nach Geräten wie dem Alesis Microverb, wenn's denn wirklich "klein" sein soll...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.