Ich hab hier sone Heft-Version vom ArtsAcoustic Reverb, ich finds echt geil. Aber wie schon jemand vor mir erwähnt hat - zeitintensiv. Da gibts einfach so viele Presets, soviel Zeug zum einstellen und fummeln... und dann hat man sich doch am Ziel vorbeigeschraubt und darf nochmal von vorn anfangen.
Ich habs da gern etwas simpler, und irgendwie hört sich das Teil doch wie ein Spring Reverb an, wie ein Federhall... bwäwäwäwäng... nicht so richtig wie ein "echter" [g=108]Hall[/g]. Aber vielleicht spinn ich da auch nur wieder rum. -g-
Würd mich mal interessieren was die "Profis" dazu sagen, gab ja schonmal einen Thread zum Thema. Aber der beste EQ dem ich jemals über den Weg gelaufen bin ist der IIEQ Pro von
DDMF.
Ist Donationware, kannst also 2$ oder 200$ "spenden".
Ist also aufgrund des Preises durchaus mal einen Klick wert. Ich liebe das Teil!
So zu den restlichen kann ich nicht viel sagen, die Gold-Dinger von Kjaerhus konnten mich allerdings nicht überzeugen. Ich würd mir keinen von denen holen, dazu war mir die Bedienung zu ... anspruchsvoll (im Sinne von erwarteter Klickgenauigkeit), das Ergebnis (die Stufen beim drehen von Buttons) dann doch wieder zu ungenau. Die Optik ist eine Sache, mir gefällt sie nicht. Zu überladen und unübersichtlich auf Dauer.