hall aus dem sytrus holen

  • Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Registriert
06.08.08
Beiträge
78
Reaktionen
1
Punkte
103
hallo ich weiss habe heute schon viel gefragt aber wie holt man dne [g=108]hall[/g] aus dme sytrus? ich versuch des die ganze zeit und finde nichts :-(
 
In der FX-Sektion findet sich unter den drei Delays ein Reiter mit dem Kürzel R (kurz für Reverb :).
Durch Klick auf "Enable" wird dieser entweder aktiviert oder entsprechend deaktiviert.


Eine zwölfseitige Sektion des Handbuches von FL Studio befasst sich ausschließlich mit den Funktionen des Sytrus:

Siehe hier unter dem Punkt "Sytrus"

bzw.

hier.
 
danke dir ..das mitdem handbuch ist super.

werde mich da mal mit umsetzen!
 
Das hattest du doch schonmal gefragt beim Delay und ich hatte hier dazu geschrieben.
[g=108]Hall[/g] ist genau das gleiche, steht halt nur statt "D1,D2,D3" für Delay ein "R" für Reverb.
 
ja da hatt ich es nicht gefunden , da dacht ich ich werde es einfach mal genauer beschreiben :)


trotz allem ich habs gefundne und befass mich gerade mit dem handbuch danke nochmals euch beiden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
587
therealelfatale
T
scrooge
Antworten
3
Aufrufe
417
scrooge
scrooge
A
Antworten
23
Aufrufe
721
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben