Information ausblenden

hall aus dem sytrus holen

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von MuroSuno, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    hallo ich weiss habe heute schon viel gefragt aber wie holt man dne hall aus dme sytrus? ich versuch des die ganze zeit und finde nichts :-(
     
  2. Arpy

    Arpy

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    87
    87
    In der FX-Sektion findet sich unter den drei Delays ein Reiter mit dem Kürzel R (kurz für Reverb :).
    Durch Klick auf "Enable" wird dieser entweder aktiviert oder entsprechend deaktiviert.


    Eine zwölfseitige Sektion des Handbuches von FL Studio befasst sich ausschließlich mit den Funktionen des Sytrus:

    Siehe hier unter dem Punkt "Sytrus"

    bzw.

    hier.
     
  3. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    danke dir ..das mitdem handbuch ist super.

    werde mich da mal mit umsetzen!
     
  4. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Das hattest du doch schonmal gefragt beim Delay und ich hatte hier dazu geschrieben.
    Hall ist genau das gleiche, steht halt nur statt "D1,D2,D3" für Delay ein "R" für Reverb.
     
  5. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    ja da hatt ich es nicht gefunden , da dacht ich ich werde es einfach mal genauer beschreiben :)


    trotz allem ich habs gefundne und befass mich gerade mit dem handbuch danke nochmals euch beiden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.