Information ausblenden

halionOne - cannot find or load preset - nach 4.5 update

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sabsipink, 27.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    halionOne - cannot find or load preset - nach 4.5 update - hab ich da was falsch gemacht ?????
     
    sabsipink, 27.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    MediaBay -> links im Browser VST Sounds anwählen -> Rechtsklick darauf und "Erneut Scannen" wählen.
     
    tsching, 27.10.08
    #2
  3. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    danke für dein Tipp

    aber sehr viele Sounds zb.: ACCENTED SAW werden immer noch nicht gefunden - kann es sein daß nur das Verzeichniß in der Media Bay angelegt wurde - aber keine Sounds dafür vorhanden sind -- gibts eine Liste der ganze Halion One Presets die beim neuen Cubase Update zur Verfügung stehen - finds einfach schon lästig das dauernde Hallion one cannot find or load preset wegzuklicken -- danke
     
    sabsipink, 04.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.