Halion Sonic nur ein mal laden Cubase 10.5


Marcys
Marcys
Registriert
19.04.04
Beiträge
308
Reaktionen
3
Punkte
439
Hallo,

in meimen Projekt habe ich 5 Instrumentenspuren. Als Klangerzeuger möchte ich den Hlion 3 SE verwenden und auf die entpsrechenden Kanäle Piano, Drums, Bass etc. laden. Wenn ich jedoch der Instrumentenspur den Halion zuweise, öffnet Cubase jedes mal einen neuen Halion. D. h. ich habe schlussendlich 5 Halions offen. Obwohl ich nur einen brauche.

Mach ich was falsch?

Gruß
Martin
 
Ran
Ran
Registriert
02.08.02
Beiträge
2.294
Reaktionen
694
Punkte
4.445
Instrumentenspuren erzeugen immer einen neuen Klangerzeuger. Probier mal eine MIDI Spur und dieser dann den vorhandenen Halion zu zu weisen.
 
Marcys
Marcys
Registriert
19.04.04
Beiträge
308
Reaktionen
3
Punkte
439
Danke. FUNZ!!!
 

Ähnliche Themen

Marcys
Antworten
5
Aufrufe
403
auron
auron
Jimmy Quango
Antworten
8
Aufrufe
429
Jimmy Quango
Jimmy Quango
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Oft gelesene Themen

Oben