Halion lässt sich nicht vernünftig öffnen

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin moin

Ich habe das Sequencerprogramm Cubase [g=77]VST[/g] 32/5.0 und habe dadrauf mein Halion 1.0 instaliert,nun beim öffnen steht da immer wieder "Beim öffnen des Editors ist ein fehler aufgetreten" bekomm ich den dann doch offen,kann ich keine samples von der CD herunterladen weil er mein CD Brenner nicht erkennen will,ich habe XP wenn ich dort eine Systemwiederherstellung vornehme,so wie es war wo ich Halion instaliert habe,funktioniert alles,allerdings nur für maximal einen tag dann steht dort wieder "Beim öffnen.........usw,irgendwie bekomm ich halion auch nicht ganz von der Festplatte gelöscht um es neu zu instalieren,zumal er mir dort auch immer sagt wenn ich es deinstalieren will "die Datei Install.log konnte nicht gefunden werden",so langsam werde ich wahnsinnig hier,weil ich den Fehler nicht finde,muss ich Cubase auch komplett löschen und nochmal draufspielen oder gibt es dort noch eine andere Möglichkeit,Cubase läuft bis jetzt nämlich ohne Probleme bloß mein Halion macht mir zu schaffen und ich möchte meine Musik doch lieber mit nem sampler produzieren,weil mir die Instrumente da besser gefallen,hoffe mir kann wer helfen,bevor mein Studio das Fliegen lernt,

ne ernsthaft,hoffe jemand weiß ernsthaft rat

Danke

mfg

nordi :-? :-(
 
Hi,

lad Dir auf jeden Fall mal vom Steinberg Server (ftp.pinnaclesys.com) die letzte Halion 1.13 Version runter und installier die neu.
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
  • Artikel
Interviews Ian Anderson
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben