Halcyon von Soundspot für €18,23

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Ich liebäugle auch seit gestern damit, aber es gibt anscheinend noch keinerlei Reviews/Testvideos zu dem PlugIn. Die Kombination aus getrennt regelbarer Seiten- und Mittensättigung und Kompressor klingt ja schon mal interessant.

Hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem PlugIn gesammelt?

vielleicht ist jemand an anderen Produkten von Soundspot interessiert. Bis zum 01.05. ist auch der Overtone EQ noch im Angebot.
http://www.pluginboutique.com/products/3186-Overtone

Vorgehen wie notebynote oben beschreibt und Code "OVERTONE90" eingeben. Kostet dann ca. € 8,83.
Man muss aber einzeln bestellen, da immer nur ein Code pro Bestellung funktioniert.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier mit reinposte.

LG Sascha

Vielen Dank. Hat bei beiden Plugins funktioniert. Klasse.

Sind die Beiden denn wirklich so gut, dass der Kauf lohnt?
Ich weiß, sind supergünstig. Aber man muss ja nicht alles auf die Platte schmeißen, nur weil im Angebot.

Habe den EQ kurz mal ausprobiert, aber fand jetzt nix besonderes daran bzw. was andere nicht auch können. Presets sind eher "dunkel" abgestimmt, wohl damit es analog klingt.

Aber oute mich gerne, dass ich keine Ahnung habe und noch viel lernen + vor allem hören lernen muss. Die kleinen bis winzigen Unterschiede sind für mich zum Teil schwer wahrnehmbar, oder auch der Rede nicht wert. Obwohl manchmal liegt es auch am Geschmack. Der wird dann bei mir nicht getroffen.

Halcyon hat übrigens einen kleinen Bug, der in den nächsten Tagen gefixt wird. Wer es gekauft hat also Augen auf für das Update.

2017-04-30 19_08_01-Facebook.png

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben