halber tag, nur für die pads...

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Das war ein Scherz. Ich nahm an, ein wenig Humor wäre deinerseits vorhanden.

es kommt nicht drauf an wie oder was man sagt, sondern wie es der andere versteht.
wenn jemand, in dem fall wohl ich, genervt war kann sowas schon mal nach hinten losgehen. ok, du meintest scherz. akzeptiert.
;)

Das Lob meinerseits war ernstgemeint.

danke.
:)
Sach ma, warum fühlst du dich eigentlich so angegriffen? Ich will nu wirklich keinen Streit und was ich geschrieben habe war nicht im geringsten Böse gemeint, im Gegenteil. Ich finde dein Pad schön. So.

ist wohl wie in jeder talkshow, wenn intensiv diskutiert wird folgt das angreifen oder das gefühl angegriffen zu werden wohl zwangsläufig.

immerhin haben wir keine schimpfworte oder andere beleidigungen abgelassen. und das ist doch auch schonmal was. oder?
also, ich lass die pads jetzt so (nach zich versuchen es anders zu machen).
:D
und uns hier eine schönes restwochenende. im ernst.
:)
 
schön. :)
Und lass mal was hören, wenn die Pads noch nen Kontext bekommen haben ;)

mfg,
Mirko
 
jamincurl schrieb:
aber n atmosphere kann das gleiche mit einem tastendruck;)

mein [g=420]cd[/g] player kann noch viel mehr auf tastendruck...

ich finds gut, wenn jemand sich an eigenen sounds versucht, auch hier in diesem forum! zur sache kann ich jetzt nicht so viel beitragen. bin aber auch gespannt, was daraus wird.

lG f
 
fas1piano schrieb:
jamincurl schrieb:
aber n atmosphere kann das gleiche mit einem tastendruck;)

mein [g=420]cd[/g] player kann noch viel mehr auf tastendruck...

Lol :D
Genau meine Meinung! Ich setzt mich auch gerne hin und versuche stundenlang nur mit diverser Freeware sounds zu basteln, die trotzdem gut klingen. Ich weiß einfach gerne ganz genau, woraus meine Sounds entstanden sind und man lernt wirklich immer wieder ne menge, wenn man solche samples bastelt. Und man ist viel flexibler, wenn man an viiielen kleinen reglern schraubt, als wenn man nur ne Taste drückt ;)

gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben