Hi Dave1978.
Immer diese jugendliche Ungeduld

...
Gut. Das Teil ist schön gemacht, abwechslungsreich, bei "free" geht der BalladenPogo ab - und das ist doch immer voll o.k. Sound ist auch auf headphones und voller Dröhnung gut zu durchhören. Für die Feinheiten haber ich noch kein ausreichendes Ohr - da bin ich noch Lehrling.
Was mir auffällt: in the beginnig ist Git1 sehr verloren extrem links gepannt, die Git2 seeeehr leise rechts (gehört nicht gaaaanz rechts) - ist klanglich dadurch etwas armselig und hängt unmotiviert links. Vielleich nur auf 10 und 24 Uhr pannen, rechts lauter. Der Übergang, wenn's Bässle kommt, ist gut. Nur würde ich das [g=51]Tremolo[/g] der Git nicht auch unter'm Gesang weiterlaufen lassen (zumindest dämpfen).
Der [g=118]Bass[/g] könnte etwas lebendiger sein, also nicht nur soundFundament (grave), sondern auch ein paar melodische Töne - bei Ballade gern auch in etwas höherer Lage.
Bei dem free-Refrain würde ich die Stimme etwas deutlicher doppeln (oder trippeln), ein chorisches feeling könnte mehr Wucht und 'Erhabenheit' erzeugen. Sonst aber: gerade hier geil gesungen!
Der Schluss ist etwas sehr enttäuschend: zwei (nich mal so doll dolle) Schläge und dann: niX - vielleicht ein ganzFingerSlide der Git von 12 auf 0 und ein längeres Nachwabern ... So endet das 'free' nicht dramatisch genug, wird einfach nur 'beendet'.
Yupp, das wär's. Erstmal.
Gruss
Andreas