Halbakustik-Stück "Journey Ends"

• Ersteller Ersteller Dave1978
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dave1978

Reaktionen
2
Hi,

folgendes Files ist eine Skizze, wie der Final-Mix und das Mastering sich anhören könnten. Eine Richtungsvorgabe quasi.

Da ich selten Musik in dieser Richtung aufnehme würde mich [g=94]Feedback[/g] hierzu freuen.

Grüße
Dave

Vom recording hab ich keine Ahnung. Ob man da was besser machen könnte, müssen andere beurteilen.
Meine Meinung:

Ich find's wunderschön.

Gruß, Markus

Ich finde die Gitarren wunderschön !!! Toller sound:-)

Dankeschön...hört man gerne :)

Kritik ist aber natürlich dennoch erwünscht.

gibt es nichts zu meckern! die [g=422]gitarre[/g] hört sich wirklich klasse an. hast du den [g=182]amp[/g] abgenommen, oder direkt rein? wirklich klasse weiter so dave!

Danke! Die Akustikgitarren sind mit einem Rode NT1a abmikrofoniert und die E-[g=422]Gitarre[/g] ist direkt über den Line 6 Toneport aufgenommen.

cool gemacht.
hab ganze zeit mein kopf in die schulter gezogen - jetzt kommts gewitter, aber ist nix passiert. :)
so über kleine kh hört sich alles sauber an...
eventuell hören sich die aku-klampfen ein tick niedriger als [g=52]chorus[/g]-klampfe, aber da ist nicht schlimm... die akus hätte ich ein tick tighter gespielt... aber das sind kleinigkeiten...
dran bleiben, wäre mein rat...
vg
dragan

ich find ja, die gitarren hören sich etwas künstlich an.
ansonsten ganz schön, aber zu kurz ;)

Gitarren sind klasse, nur die Stimme kommt (vor allem in den ersten 2 Takten) etwas nasal rüber. Kann auch an den Laptop-Speakern liegen...

Zurück
Oben